Wie findet ihr das PimpMyGun-Bild aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)
Seite: ...148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 ...
(319 Posts)

(nachträglich editiert am 22.05.2013 um 14:00 Uhr)

Oh die gefällt mir richtig gut! Schön handlich und CQB-tauglich! dafür gibts von mir 8/10 Punkten. Lediglich die Optik hätte ich gegen eine Holo-Optik getauscht sonst richtig klasse.

 

Hier mal meine Version einer CheyTac M200 spezifiziert für den Nachteinsatz. Ich habe ihr ein paar schöne Picatinny-Rails spendiert und einen Integrierten Schalldämpfer angebracht. Auf dem Zielfernrohr sitzt ein Barrett B.O.R.S.-System für maximal Effizienz und vor dem ZF natürlich ein non-IR-Nachtsichtgerät und seitlich ein Laser als Unterstützung für das Nachtsichtgerät auf weite Distanzen. Um das ganze Benutzerfreundlich zu machen wurde die Wangenauflage gummiert und der Magazinboden, sowie der Elevation-Knob vom B.O.R.S. mit leicht fluoreszierender Farbe versehen damit man im dunklen nicht wild um sich fuchteln muss um die relevanten Teile zu finden. Hoffe es gefällt.



9/10 der Granathalter könnt besser sein ^^

Geil, ne schöne Allround UZI :D
9,5/10 weil der Schalldämpfer ein bisschen weit oben sitzt :)

Hier mal etwas anderes, ein G36SG1



Danke, ich kann genau das selbe zurückgeben :D 9/10 weil der Griff grün ist :)

Hier mal ein magpulisiertes G36C



Dieses "G36" ist wunderschön mit einen leichten Touch einer ACR/ Masada Ich gebe 10/10 da es mich einfach überzeugt hat und ich ess kaufen möchte ! ^^



mag mir absolut nicht gefallen ... aber ich bin ja nen netter ... 4/10 Punkten So wird demnächst mein M16 aussehen wenns da ist.

(319 Posts)

(nachträglich editiert am 27.05.2013 um 15:37 Uhr)
8/10 M16 gefallen mir richtig gut, mir persönlich wäre diese aber wesentlich zu lang. Sonst alles Top. Magpul CQWS (Close-Quarters-Weapon-System) im Kaliber 5,7x28

Ich mag im allgemeinen Bullpup. Aber die scheint mir doch sehr übertrieben!

4/10



4/10 Irgendwie sieht es nicht ansprechend aus.

Seite: ...148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 ...



Anzeige