Wie findet ihr das PimpMyGun-Bild aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)
Seite: ...144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 ...
Kreativität wir sinköööön...2 / 10 Auch nicht sehr sauber mit dem Magazin.

7/10 sehr schön Nur das heck gefällt mir nicht.

9/10 echt nice jetzt mal was abgedrehtes :P

7/10 gut gelungen, aber das sieht man hier und da schon oft..



(161 Posts)

(nachträglich editiert am 09.04.2013 um 23:01 Uhr)

5/10 g36 Visir find ich nicht so toll.
mein vlt baldiges Projekt:




(nachträglich editiert am 11.04.2013 um 17:04 Uhr)

Gut gewollte 3/10.

Da wurde rein garnichts verändert. Nur ein Peq, Eo und Schalldämpfer dran. Frointgriff dazu und neue Farbe. Rein garnicht originell.

 

Hier entstand nach mehrfachen durchhörens der Metro 2033 und 2034 Hörbücher.

Idee ist halt Stalkern eine durchschlagskräftigere Waffe als den üblichen 5,45mm Mist anzubieten.

Da es dort unten DShK MGs gibt gibt es auch 12,7mm Munition und diese wird auch für diese modifizierte AK verwendet.

Das Gewehr ist standartmäßig mit einem Schalldämpfer ausgestattet. Das hat unter anderem den Grund, das einem warscheinlich bei dem Lärm den das Teil macht noch 2 Stationen weiter die Ohren platzen würden. Und um das Mündungsfeuer zu vermindern.

 

Das "Hauptbild" stellt das Gewehr mit improvisiertem Cheeck Riser dar (Schaumstoff und Tape) und Schmutz dar.

Nachladevorgang:



2/10 gefällt mir gar nicht.Die Farbe an Handguard und Schaft.

naja 6 punkte und stelio deins gefällt mir sehr gut mal was neues und durchdachtes und hier mein neustes werk ak 74us (das s steht übrigens für special)

Garnicht meins, 2/10

Hier mein G36 Projekt, soll mal so ähnlich aussehen. Habe aber einen ACS anstatt einen UBR Stock, die Rails an der Seite soll meine auch haben damit ich eine Halterung für ein Magazin zum schnelleren nachladen dran befestigen kann (Army of Two Style ;) )



5/10 G36 ist ned wirklich meins 

 



Gefällt mir nicht. 1/10

6/10 Ein bisschen trist...



(151 Posts)

(nachträglich editiert am 26.04.2013 um 12:30 Uhr)

Okay, meine Fall ist es nicht da ich die Form an sich nicht mag.Ich finde es dennoch okay und gebe dir 7,5 Pkt.

Krititk

-Schalldämpfer bisschen zu Lang

-Magazin passt finde ich nicht 

sonst eigentlich okay.

-----------------

M16A4 wie ich sie gerne irgendwann mal hätte :-).

Ich weiß sehr "Original".



Seite: ...144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 ...



Anzeige