Wie findet ihr das PimpMyGun-Bild aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)
Seite: ...145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 ...
(220 Posts)

(nachträglich editiert am 26.04.2013 um 15:05 Uhr)

8/10

Etwas zu Standard. Aber deswegen kann's auch nicht schlecht aussehen. ;) Würde die Visiere etwas nach hinten stellen, aber das is wohl meine persönliche Meinung. Oliv kommt cool, is aber nich so meins.^^

---------------

Schon was älter, aber was solls:

 


(nachträglich editiert am 26.04.2013 um 15:32 Uhr)
9/10 nur das scope sollte etwas kleiner sein^^ €dit: Hülsenauswurf links.

8.5 von 10, da das G36 Magazin so komisch groß aussieht :D
SO. Hier kommt mein "AC-436" xD Es ist eine vollautomatische Schrotflinte (Kaliber 12mm Slug), bestehend aus Komponenten von Magpul, Colt, Heckler & Koch und Izmash.



Gefällt mir! 9,7/10 da mir der Schafft nicht gefällt.

(70 Posts)

(nachträglich editiert am 29.04.2013 um 14:49 Uhr)

Schick, aber was sollen die vorderen RIS-Schienen? 8 Punkte

[Edit: weil der PJ echt sch***e aussah]



(217 Posts)

(nachträglich editiert am 30.04.2013 um 03:05 Uhr)

0/10 Sorry, du hast dir sichtlich Mühe gegeben, aber mit einem Magnifier vor dem Scope und dem PJ hast du in MEINEN Augen das Gesamtbild ruiniert.

EDIT: An alle die das hier jetzt erst lesen. Ich habe meinen Beitrag am 29.4. um 00:31 geschrieben und am 29.4. um 14:49 hat Max Helbling seinen Beitrag editiert. Bedeutet soviel wie, er hat das Bild getauscht, was ich sehr schade fand. Vor dem Scope hatte er einen Magnifier drauf und hatte mit Paint oder anderen billigen Malprogrammen grüne Streifen über das Bild gemalt, was mehr als hässlich aussah und stellte dies als besonders künstlerischen PJ dar. Naja, mein ein jähriger Neffe malt hübschere Bilder oder Computer dafür zu benutzen. ;) *genervt von der kommentarlosen Änderung!*

 

Ansonsten wäre es in Ordnung gewesen.

 

Hier einer meiner Versuche:



7/10 coole Idee nich grad so pralle ausführung



(217 Posts)

(nachträglich editiert am 30.04.2013 um 02:58 Uhr)

Danke Max, war auch nur eine spontane Idee. Deins gefällt mir zwar ansich, aber hast du da außer dem ACOG, dem Handgriff und dem Lasermodul etwas geändert?

Naja, würde trotzdem 6/10 Punkten geben. ;)

 

Hier meine Waffe die ich so 1/1 umgesetzt habe. Einschließlich der Magazine und der Pistole. Nur den Handgriff habe ich gegen einen anderen getauscht, da mir der später doch besser gefiel und ich lies einige Railcover+Railschienen weg. Habe das Prachtstück jetzt für 1200 Euro verkauft. (Wurde KOMPLETT getunt, nur der Lower- und Upperreciever waren noch vom Ursprung übrig!)



8/10, weil diese ganzen M4's alle so ausgelutscht sind ._.

Hier mein ALRR (Advanced Long Range Rifle) auf Basis eines Masada ACR.



Hey, nicht schlecht und vor allem mal etwas ganz anderes. Nur den Schalldämpfer mag ich bei dir nicht so, aber das ist ja Geschmackssache. ;) Da ich allerdings dran bin mit bewerten: 9/10

 

Hier eine meiner weiteren Ideen. (Ohh wie ich PMG liebe ^^)



(583 Posts)

(nachträglich editiert am 30.04.2013 um 16:08 Uhr)

6/10

Hier in groß



8/10


Hier eines meiner absoluten Schmuckstücke, hoffe ich finde später Gelegenheit das umzusetzen.

Nur habe ich den Griff bei dem Granatlauncher vergessen, habe davon aber paar Versionen hier gespeichert, da sieht man das auch noch mal mit Griff bei dem Launcher. ;)



(1225 Posts)

(nachträglich editiert am 02.05.2013 um 08:19 Uhr)

hm........etwas übertrieben. 3,5/10



du hast das bewerten vergessen 6/10

8/10 vllt nen anderes scope benutzen ;)

 

 

so soll mal mein m4 zum m16 umgebaut werden.

 

verbesserungsvorschläge imemr her damit ;)



Seite: ...145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 ...



Anzeige