Wie findet ihr das PimpMyGun-Bild aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)
Seite: ...150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 ...

6/10 sieht irgendwie ziemlich voll und schwer aus^^



Das mit dem Hülsenfang ist ne nette Idee macht aber die Optik kaputt. 6/10

4/10 Sieht iwie halbfertig aus :D



Punktabzug gibts, weil du bei mir verkackt hast >:D Ne Spaß xD
Schalli ist vllt ein bissl lang und mit dem Docter-Red-Dot wird man nicht zielen können :)
Trotzdem, weil ich die Vintorez eigentlich mag, kriegste noch 8,5 / 10

Hier mein G36C, wie es in spätestens 3 Monaten aussehen wird :DD
Krass, kreativ und oldschoolmäßig (wegen dem G3-Holzschaft) xD



9/10.. "ES" gefällt mir einfach nicht, aber es ist Kreativ^^



hmm irgendwas stimmt nicht... 7.5/10 punkte

Hier mal ein neuartiger Granatenwerfer mit hülsenlosen 22mm-Luftexplosions-Granaten 



Jo kann man schon lassen. 8/10 Hier mal mein nicht soo Fantasievoller Entwurf



Schick..... 8/10 Punkten gefällt mir ;),

das Vorbild für meine WE / RA-Tech M16A3 DMR



Sieht gut aus 8/10

aber als Anmerkung da es für ein richtiges Vorbild ist, würde ich eventuell die sights durch flip ups ersetzen, dann würdest du auch mit der Visierlinie weiter runter kommen.

 

Hier mein aktuelles G36KE wie ich es auch spiele.



8,5/10 weil ich den Handguard nicht mag und das Korn dir eigentlich die Sicht versperrt... sonst gefällts :)

8/10 interessante Mischung Meins ist ein... sagen wir MG 4.2.2 mini Kompaktes Maschinengewehr sehr leicht dank neuer Legierung enwickelt für enge Räume aber auch Normal einsetzbar^^



Seite: ...150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 ...



Anzeige