Wie findet ihr das PimpMyGun-Bild aus dem Post des Users vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)
Seite: ...151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 ...

also ich würde eine 8 geben sieht irgendwie interessant aus  haha :D



8/10 Stimmig ist es auf jeden Fall auch wenn es so gesehen nichts Besonderes bei PMG ist.



sieht interessant aus 9/10 pkt.

 

 

so wird soll meine scar am ende aussehen ;) (die scar wird dann noch mit schlamm etc. eingesaut beim zocken)



gefällt mir 9/10 punkten weil ich den launcher nicht so mag :)



(76 Posts)

(nachträglich editiert am 14.06.2013 um 23:41 Uhr)

Joar, ohne Worte 10/10 :)

 

Mein Nachbau einer Elite Force EF18 mit einem Walther Top Point DC.




(nachträglich editiert am 18.06.2013 um 09:25 Uhr)

9/10 weil der Pistol Grip eigentlich am Body dran sein müsste und nicht dahinter :)

Jetzt kommt die AMR Advanced Marksman Rifle. Sie ist vollautomatisch und verschießt 7.62mm X 39mm, also die AK-Munition.

Die Waffe verschießt 950-960 Projektile pro Minute, deswegen besitzt sie ein Kühlsystem, das mit einem  speziellem Wasserstoff-Trithium-Gemisch betrieben wird, das gleichzeitig den Rückstoß vermindert und als Stromquelle dient :D

Der Zielfernrohr-Computer ist Wasserdicht, er misst mit einem Infrarot-Laser die Entfernung zum Ziel, er misst den Wind, die Luftfeuchtigkeit, er zeigt an, wie lange die Kühlflüssigkeit noch benutzbar ist und es ist ein Thermalzielfernrohr eingebaut.

Geführt wird die Waffe nicht wie eine Bullpup-Waffe, sondern die rechte Hand, die normalerweise bei Waffen den Abzug betätigt, hält den AFG am Magazin, um den Komfort zu erhöhen.

Die Oberfläche der Waffe ist aus Kohlefaserverstärktem Kunststoff, mit einer extra Titan-Legierung.

 

So. 



8/10 coole Idee aber ein bisschen zu weit gesponnen

5/10 für meinen Geschmack zu viel

7/10 eventuell anderes ZF ist zu groß, aber sonst cool

 



10/10 Ich meine 416, da muss man nicht viel sagen.



8/10 Gefällt mir, Oben ein bisschen zu viel draufgeklatscht aber sonst schick :D

Hier mal mein Versuch einer Automatischen Schrotflinte:

9/10 Krasses Teil, nur der stock passt nicht aber sonst Top :)

Hier ein Monster G36



6/10 , vorne etwas zu viel drangeklatscht.Sonst ganz ok

4/10 soll das so eine Art Granatenwerfer sein? sieht so leer aus hehe



Seite: ...151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 ...



Anzeige