13 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
S.A.D. Strategic-Airsoft-Division

Teamleader: Steven H
Hallo Freunde der S.A.D.

Wir wollen uns hier mal kurz vorstellen.

Wir sind das Airsoft Team Strategic-Airsoft-Division (S.A.D.) und kommen alle aus dem Raum Kaiserslautern Rheinland-Pfalz ( Westpfalz) . Die ersten gemeinsamen Spiele hatten wir bereits 2014, jedoch noch nicht als Team. Die Teamgründung fand erst Anfang 2016 statt.

Aktuell sind wir 16 aktive Spieler mit wachsender Anzahl von Gastspielern und Neuinteressenten. Bei uns steht der Spaß am gemeinsamen Spiel im Vordergrund, was bedeutet, dass Spieler die sich uns anschließen möchten keine Voraussetzungen in punkto Erfahrung und Ausrüstung mit bringen müssen. Das einzige zu erfüllende Kriterium ist die Altersvoraussetzung von mind. 18. Jahren, da wir Events und Skirms zusammen besuchen.

Schreibt uns an wenn ihr Fragen oder Interesse habt.

Euer Team

Social Media

https://www.facebook.com/airsoftstrategicairsoftdivision/

https://www.instagram.com/strategicairsoftdivision/
Gelände: Playground Wolfsdell in Bexbach / Veckring /
Halle Pirmasens (Team Broken Arrow) / Area M / Ottweiler (Saarfighters)
Sind immer auf der Suche nach neuen Gelände

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir erhalten Offizielles Sponsoring von Begadi und Sniper-As Schaut doch mal rein
http://begadi.de
http://sniper-as.de
Pinnwand
Anzeige