Informationen
K-Town T.A.D

Teamleader: Stephan Meyer
Hallo Liebe Airsoft begeisterte und Anfänger.

Wir das Team K-Town-Tactical-Airsoft-Division kurz K-Town T.A.D suchen noch Nachwuchs.
Regelmäßige und gut organisierte Termine sind immer gesichert,wir werden Z.B Zelten über Wochenenden daher solltet ihr auch dazu bereit sein aber kein muss.Wir werden Großevents anstreben dafür braucht unser Team eure Unterstützung und euer Interesse.Da wir jetzt unser eigenen Trupp starten wollen,sind wir leider noch nicht all so viele aber wollen so schnell wie möglich wachsen mit euch zusammen das auch unsere gesetzten Ziele erreicht werden können.
In diesem Sinne wünschen wir euch schöne Spieltage und freuen uns auf euch es ist jeder willkommen und gerne gesehen also traut euch und schreibt uns fleisig an,jede anfrage wird beantwortet wir werden uns bei euch melden.
Liebe Grüße das Team von K-Town T.A.D
Gelände: Überwiegend Veckring (Frankreich)
und Pirmasens CQB



Unser Team wird von Begadi Airsoft,Outdoor&More Gesponsort schaut doch mal rein:)

https://www.begadi.com/







Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Aktuelle Termine

01.12.18 Veckring (Frankreich)

10.11.18 Pirmasens CQB

27.10.18 Pirmasens CQB

20.10.18 Hamburger Hill Kaiserslautern

21.9.18-23-9.18 Prime Time 3 Bärenkopf
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige