6. HK Fungame [Keks] -7- Camp Heidekrug 2012

Ich mag diese Sternchen :3


von User 21679 - vor 12 Jahren - 319 Views

wueviele teile kommen eigentlich noch?


hmm keine Ahnung ehrlich gesagt :D
Ich hab ja den ganzen Tag gefilmt, mit allen Cams sind das gut 25 Stunden Material :D

Da sortier ich immer das beste raus, insofern kann ich es nicht beurteilen wie viel noch kommt ^^


Ah ok, aber es ist nicht nur ein video wo Rot drin vor kommt oder? xD


Ehrlich gesagt weiß ich das noch nicht so genau, Rot habe ich aber am wenigsten gefilmt, hängt unter anderem damit zusammen dass deren HQ am weitestens vom Standpunkt meiner Filmausrüstung entfernt war und es Lichttechnisch ungünstig ist in den Gebäuden zu filmen in denen die sich hauptsächlich bewegten (die Baracken).

Ist einfach so gekommen dass ich dort nicht sehr oft gefilmt habe.

Anzeige