6. HK Fungame [Keks] -11- Camp Heidekrug 2012

Kommentieren, egal wo! Keks ist Kommentargeil ohne Ende! Zur Not könnt ihr auch auf meiner Profilseite kommentieren oder mir eure Kommentare in nen Briefumschlag packen und per Post zusenden^^


von User 21679 - vor 10 Jahren - 314 Views

sind echt tolle videos ABER.... immer nur team blau zu sehen ist echt langweilig... und geht mir langsam auf den Keks..:-)
wäre schön wenn du nächste mal mehr Vielfalt einbringst... also alle teams....
Eine kurze Frage LEute,
Habt ihr bei den YT-Videos auch einen grünen Balken am oberen Rand. Das ist bei mir seit heute so, war aber auch die letzten 3 Tage nicht da.


nein, bei mir ist alles normal.


Tam Tam
Mal schaun was morgen dann geht, Danke trotzdem ^^


Übrigens, wieder mal ein tolles Video. Ich freu mich schon auf morgen.


Wieso erst morgen? in 136 Minuten wäre es soweit ^^

Ansonsten auch in 360p aber verrate es keinem ^^
http://www.youtube.com/watch?v=Nm5aLzshz04
:P

Wie die bei 4.18 in der Deckung warten wie kleine
Geschütze und die warten nur auf den Feind :)
hehehe


Schönes Video Keks und natürlich auch Brooklyn auch :)
das ist von Tag zu Tag jedes mal n' Genuss einen neuen Teil sehen zu können ^^
wie N kalender immer was neues
Bei 3:50 ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Da steht Keks im Bild anstatt Brooklyn, obwohl es Brooks Aufnahmen sind ;D


ich weiß. Ich habe das mit Brooklyn aber bereits abgesprochen gehabt weil ich das zu spät bemerkt habe

^^

das hin und her von keks und Brook...
errinert mich an Paranormal Activity XDDD

ich schau mir eure clips immer wieder gern an ^^

gruß Markus


Huuuiiii Buuuh ^^


Was Heist Huuuiiiii Buuuh den ?

Kyhu's Panik attacke xD ab 09:01 min Verdammt da kommen ganz viele auf einen Schlag :D und ab der 00:20 min sagt er da MeeepMeep von Brooklyn xD


Da ist das ganze Team auf mich zu gerannt. XD


Das war mein persönliches Highlight: Das halbe Team von Rot kam angerannt, achtete nur auf Kyhu wie er weglief und hatte mich an der Hausecke komplett übersehen...das waren gute 6-8 Hits :D
Aber Kyhu's Reaktion war wirklich sehr geil ^^


War alles geplant XD

Erster zu sein kann so langweilig sein....


dann bin ich beim näcgsten mal wieder erster xD


nein ich werde nie aufgeben Erster zu werden.

Anzeige