6. HK Fungame [Keks] -13- Camp Heidekrug 2012
Ok, Sorry Jungs. Es sind nur 4:48 Minuten und damit viel zu wenig =/ Es ist nur so dass ich gestern Abend nicht mehr viel Zeit zum schneiden hatte. Ich bin um halb 4 Nachts ins Bett und habe es bei dem belassen was ich hatte denn zum einen habe ich es nicht über Herz gebracht die Aufnahmen von Brooklyn zu kürzen und zum anderen war das alles was ich noch vom 2. Spiel habe. Ich bin mir aber sicher dass das Video von der Heizhausrunde dies entschuldigen wird. Liebe Grüße, Keks.
von User 21679 - vor 12 Jahren - 450 Views

"*Klack* ah! *Klack* Uh! *Klackklacklack* AH was sind das für Kugeln?! *Klack* Uh!

xD Bester Teil ever!


0,28er in Verbindung mit Claymore Flashhider und PTW ^^


Woher weißt du das Brooklyn?^^


Habe ich da nicht ausversehen auf dich geschossen? Weil hinter uns welche waren? Ich mein da war irgendwas... ^^


Edit ne geht ja garnicht, war ja vor dir in der Szene..mmhhh (verwirrt) .. habe nichts gesagt! ^^


Nein du warst das nicht ^^ Das kam aus dem Busch :3


Ich finds gut, dass Ihr beiden euch zusammengetan habt was das Filmmaterial angeht. Da Ich selbst auf Heidekrug schon war, ist es interessant zu wissen wie sich dort andere Verhalten und durch die Beiden Blickwinkel verpasst man sogut wie nichts.

erster!!!! hahahaa


^^
Dir gönn ich das ^^


ich will auch mal wieder erster sein


nnnneeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn.......... zu spät

Anzeige