The Columbian Connection - Camp Heidekrug Fungames (official)
Veröffentlicht am 19.08.2013 ------------------------------------------------------------------ Offizieles Eventvideo vom Fungame No.13 ------------------------------------------------------------------ www.metalgearairsoft.com ------------------------------------------------------------------ www.camp-heidekrug.com
von User 2295 - vor 10 Jahren - 345 Views

Han, alter Kumpel. Du weißt ich mag dich, aber ich glaub, ich muss das nächste mal doch wieder an Start gehen und die Filmdokumentation übernehmen. Gesamtkritik mach ich jetzt gar nicht, Einzelkritik: Ziel mal bei den Fotos nicht auf die Gesichter in der Mitte sondern auf die Brust. Vorteil: Bei weiblichen Teilnehmern hat man Spass und im Relgelfall hast du dann Bilder die nicht so viel Himmel zeigen und mehr Mensch ;)


Naja ... wenn du es so magst, ich behalte gern meinen Weg bei, solange kein Fotografierter etwas anderes wünscht.

Film kannst du gerne machen, ich habe nur einen kleinen cam-corder und mit 4 mal konvertieren und rendern wirds immer schlimmer ^^

Hoffentlich schaff ich es nächstemal :/
Egal auf welchem Event ich gefilmt werde ... ich bin in den 2-3 Sekunden immer nur am brüllen XD aber


WO BIST DU .Sag mir die minuten zeit


du hörst mich nur " NUR EINER !!! NICHT ZWEI !!! EINER !!!! " oder so :D

Anzeige