CAMP HEIDEKRUG - OSTERFUNGAME 2014 (German Airsoft) | MCR [Taddel&JD]
Erster Teil des Camp Heidekrug Osterfungames

Geile Sache!
Mehr davon!
Immer diese Kinder Rassel ^^


Wenn du am Anfang das Rasseln meinst, dann waren das Magazin-Pullen von 'Taddel' weil er momentan nur mit einer G17 als Primär spielt. Ich durfte die Jungs auf dem Event begleiten und die waren echt Top. Alle mit Aegs/Saegs haben nur Low -oder Midcap bespielt.
Und die spielen besser als manche Erwachsene, die wieder alle denken, nur weil es u18 Spieler sind, dass sie keine Ahnung haben. Aber zum Glück war ich dabei und kann sagen, dass im Laufe der Reihe ziemlich viele von uns überrannt worden sind...



Das die jetzt unter 18 sind interessiert mich herzlich wenig. Das Rasseln ist das was mich stört (wo es auf jeden spiel auch X ü18 Spieler gibt)


Also definierst du das "Kinder Rasseln" als diese Baby-Rasseln von den baby's? Alles klar, dann habe ich das missverstanden.

Trotzdem finde ich diese Aussage komisch, schließlich muss man ja irgendwie Munition mitschleppen.... 8 Low-Caps sind halt nicht eine Menge Munition und wenn du halt nicht sofort gehittet wirst, sondern 1-2 Stunden durchgängig rumrennst, dann brauch mal halt ein bisschen mehr Munition....

Wie transportierst du denn deine Munition.?


Ich hab max. 6 MidCaps am Mann. Für größere Spiele im Beutel. Rasselt deutlich weniger.


Naja aber 6 Midcaps sind schon einmal deutlich mehr Munition... Und ich weiß ja nicht wie oft du gehittet wirst, Aber ich denke wenn man ein paar Stunden rumrennt sind auch 6 Midcaps zu wenig und deshalb muss man ja irgendwie Munition im Rucksack o.ä. Transportieren..... Naja jeder seins

Anzeige