Heidekrug Fungames [6] - by Brooklyn (1)
Erste Teil der Aufnahmen von meiner GoPro HD Hero2 (Helm,Waffe) auf dem Event in Heidekrug (Fungames 6th)
von Brooklyn - vor 12 Jahren - 526 Views

Das video is ja mal sehr geril ^^
10.55.... stimm ich ASP zu.... immer diese rum bescheißen,,grauenhaft"
ich wäre auch gern hingekommen aber ich habs zu spät gesehn -.-

10:55 blöde Highlander. Nen eindeutigeren Hit kann man wohl nicht landen.
Es sei denn Brook hat nen dicken Knick in der Optik^^
Lauf Highty, Lauf....
Joarrrr :D
LOL bei 13:20 Schiesst du auf mich xD und ich auf dich


hahahaha wie geil xD du Nase wofür haben wir Funk??



Bei 30 Minuten ohne Respawn kein Wunder xD

Super Video.
Vorallem der letzte Teil wo du im Raum hängst :D
Sehr geil :)
ahh cool ich bin auch zu sehen :D
Hollywood Mongo Mann!!!!!!!!!
geiles Video ;D

muss ja auch ein geiles Game gewesen sein ;P
Welches Heidekrug ist das?
Das bei Nürnberg?


Keks, ich reiße Dir die Eier ab...

mach Dich vorher kundig, bevor Du mit Halbwissen antwortest...

bei Rehfelde (Brandenburg MOL) liegt der Ort Heidekrug, genauer südlich von Strausberg...

dass Camp Heidekrug liegt nördlich von Strausberg...

mfg Jan

Hmm wir sollten uns absprechen, nicht das alles am Ende doppelt verbaut ist ^^

Schöne Aufnahmen ;) Und gut dass du mir n' bisschen Arbeit abnimmst :)


Okay das stimmt auch wieder Keks, dachte (das wars) mit den "other" Aufnahmen in deinem Video ;)


Hehe nein das sollte nur ein Teaser sein. Ich hätte alle guten Aufnahmen verbaut ;)


Ich fange jetzt systematisch mit den Spielen an, der Reihenfolge nach wie sie stattfanden. Zur Zeit habe ich ein Video vom ersten Spiel geschnitten, das rendert gerade. Sind 15 Minuten, es kommt dann noch ein 2.Teil zum ersten Spiel mit abschließenden Interviews und "other" Aufnahmen :D


oooooh ich bin so gespannt , Keksi! ^^


Naja das erste Spiel ist boooring und ich habe auf Musik verzichtet um die Leute zu beruhigen die keine Musik wollen^^


Ich will auf jeden Fall die Piloten Bergung verbauen^^ Ich hoffe das geht I.O. :D


klar Keks :)

Anzeige