Heidekrug Fungames [6] - by Brooklyn (2)
Zweiter Teil der Aufnahmen von meiner GoPro HD Hero2 (Helm,Waffe) auf dem Event in Heidekrug (Fungames 6th) Gewisse Aufnahmen wurden nicht mit rein genommen, da ich diese Keks zur Verfügung gestellt habe und sie dort besser in die Story passen.
von Brooklyn - vor 12 Jahren - 353 Views

"Zero & Brook in some Action"
lol sehr geil von dir =)
Schade das wir zahlenmäßig so dermaßen unterlegen waren...aber das konnte zu dem Zeitpunkt auch keiner ahnen, das Gelb und Rot uns mal komplett überrennen :D
Das nächste mal klappts Brook =)


auf jeden Fall, war trotzdem recht lustig :)

Moin, wollte eigl die Tage schon mal gefragt haben bin aber immer von abgenommen und nun beim UvD mal gerade hier mit dem Handy online ^^

Frage: wo befindet sich das Gelände
Und welches Team ist dort ansäßig?
Wo kann man Infos erhalten für skirms!?
Bitte eine PN an mich(: dankee
wieder richtig geiles video
weiter so !!!
Was ist das für ein Lied bitte per pn


Bitte auch um "Erleuchtung"

Tolles Video :3


2.00 beste Szene :D


Schleimer :D
Hab ich dir schon mal gesagt wie toll ich deine Gear finde, wo wir gerade schon mal beim schleimen sind?^^
Und deine Stimme ist toll :3

Wollt ich auch grad fragen, die rockt derbe
Von wem ist die Musik?
Anzeige