17.03.2012 - 6. Fungame
Das 6. Fungame im Camp Heidekrug am 17.03.2012 fiel für mich ein wenig schwach aus - was die Aufnahmen betrifft (zum Teil auch an Spielspaß). Größtenteils hat man auch nur gewartet bis es weiter ging. Regel war: 30min ein Spiel - kein Respawn! Das erklärt, weshalb so wenig Action im Video war. Dennoch wollte ich wenigstens ein wenig bieten :-) music: Bassnectar - Heads Up (The GlitchMob Remix) http://soundcloud.com/theglitchmob/bassnectar-heads-up-the-glitch-mob-remix
von 3-Farben Alex - vor 10 Jahren - 410 Views

Das Video ist euch echt gut gelungen. Schade das ich mich in dem Video nicht gesehen habe.


Ich hab mich dafür in KEINEM Video von Keks gesehen :D


wo finde ich das video von keks? sehe bei so vielen videos im asvz nicht mehr durch


sind die obersten Fungame Videos in der Liste der "großen OPs"

Alsie die Musik hat mir Blut aus den Ohren laufen lassen und das Weitwinkelformat irritiert ein bisschen... aber ansonsten ist doch gut was zusammen gekommen :-)
Das blaue Team...Sieger der Herzen!!! Hat mal wieder einen riesen Fun gemacht mit euch zu zocken, danke an alle die da waren für ein geiles, tagsüber schön warmes und nachts eher frostiges (zumindest in unserem Schlafsaal) Wochenende!! Lg Warpig
Yaaaaaayyyy Ich bin am Anfang zu sehen wie ich filme wie cool ist das denn :D

Wir haben ja völlig versäumt die Aufnahmen zu überspielen, wenn du die bei dir jetzt hochlädst ist es mir aber auch recht weil ich so oder so zu viel habe ^^

Ach wird das lustig das alles zu uploaden ....


ich hab' viel zu wenig. Zu wenig action bei mir. Nächstes mal komme ich Freitag. Da kann ich ein bissl mehr machen


Ja, dennoch gefällt mir das Video von dir wirklich Sehr gut ;)
Dürfte ich die Szene in der ich zu sehen bin in meine Videos verbauen? Ich würde den Zuschauern gerne auch einmal zeigen "wie" ich filme ^^


Ich kann ja kucken ob ich noch ein par Szenen von dir habe.

Mega cooles Video Alex!!

Ich spiele ja im großen und ganzen die Hauptrolle im Video :D Echt saubere Arbeit, freu mich schon auf das nächste Game mit dir.


Mehr ist ja beim Fungame leider nicht passiert ^^... Beim nächsten Fungame freue ich mich auf 'ne bessere Realisierung ^^

kann deinem komentar nur bei wohnen
spielspass ja und nein nur wehniger warten und mehr spielen wehre schöner gewesen.....


dem entsprechend groß viel auch der Jubel aus, als sich der eine gute Herr über die "kein Respawn" regel beschwerte. Nachdem wir dann 2 Leben bekommen haben...


Das mit den 2 Leben fand ich dann perfekt gelöst. Auch wenn es niemand kontrollieren konnte, ob jemand jetzt das 2 oder das 6 mal aufs spielfeld läuft


Naja, eigl. müsste ich mich ja noch bei Olli entschuldigen:

Wir haben zu dritt auf ihn eingeredet, und bevor er was sagen konnte, hab ich einfach so den Respawn in sein Spiel eingebaut ...

Klar, kontrollieren kann man das dann nicht ohne weiteres, aber gut da muss man dann so ehrlich sein, wie beim Chronen und HIT-Schreien ^^


ich verstehe nicht warum bei 30min games noch respawn sein muss..... ja zu den wartezeite ist ganz normal bei der menge da es normal nur 150 spieler sein sollten....



Weil man oooooft gleich wieder hit ist und dann 25min rum sitzt


kann ich nicht sagen han,,,



Du vlt. nicht, aber 85% der restlichen Teilnehmer ^^


ich weis han,,, dadurch hatte ich ja auch meine ganzen erzielten hits^^


Ich fand das ein wenig stumpf. Eben weil es ja so viele Teilnehmer sind braucht man doch einen Respawn. Es gibt immer welche die zu beginn weg sind bei so einer großen Anzahl. Wären es nur 30-40 Teilnehmer wären 30min ohne Respawn ganz normal und Spielbar. Aber sorry... nicht bei über 100 Teilnehmern.


ich verstehe nicht warum ihr immer einen respawn für so kurze spielzyklen braucht,,, es geht auch definitiv ohne. wie so oft können einige spieler aber nicht ohne respawn, weil sie ja das ziel mit durchrennen in binnen von 5 min erreichen wollen. aber selbst wenn es den respawn von anfang an gegeben hätte, würde es einigen wieder an anderer stelle nicht passen. es waren definitiv zu viel spieler für dieses gelände.



Du brauchst es auch nicht verstehen ... :-)


ja ist klar han


Bei der menge an Spielern geht es definitiv nicht ohne ^^... das war zu viel - für das Gelände. Mag sein das es für einige ging, aber für den Großteil war das wohl ein ziemlich langweiliger Tag...

da muss ich dir recht geben...die wartezeiten waren einfach nervig...und am ende in der heizhausrunde hat die orga leider völlig versagt meiner meinung nach...D-BÖLLER?? hallo laut dt. gesetz nur silvester erlaubt rest des jahres völlig verboten...mir is einer nen halben meter neben mir explodirt wärend ich auf dem boden lag und die orga stand daneben und macht nix????


Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als über Funk die Frage kam, " Sind Böller erlaubt ? " ...

Schade, dass man bei 230 Leuten nicht so mitbekommt, wer diese Frage gestellt hat.

Anscheinend muss man nicht nur Chronen, sondern auch noch Taschenkontrollen durchführen.

Traurig


da gabs ne frage ob die erlaubt sind??...ich lach mich schlapp^^ böller sind laut gesetz das jahr über verboten da gibts keine fragen!!! -.-


im großen und ganzen hat es aber spass gemacht bis auf ein paar kleingkeiten und die sache im heizhaus...


manchmal kam es mir, und anderen so vor, als würden einige mit Jagdkaliber spielen :D ;D. 30-40m entfernt und die Kugeln haben bei uns immer noch so gescheppert wie aus 10metern oder weniger. Vill war' es ja auch "nur" CO2


warst du auch im gelben team??


Tatsächlich, steht das sogar nochmals auf der Fungames homepage ... scheint ja aber keiner zu lesen, die Geländeregeln. (die auch nicht den eigl. Gesetzen widersprechen)


Also laut Regelwerk sind sie erlaubt, da die Orga nach dem Regelwerk arbeitet ist es logisch das sie nix dagegen sagt...


eben nicht. Nur das was vom Geländebetreiber angeboten wird. 6. 7. bietet eine Ausnahme, wobei nur Pyrotechnik der klasse A und B verwendet werden darf.


Alex dann lese mal bitte 6.7. richtig warum nur A und B böller,,,,


Klasse A + B = Kinderfeuerwerk ^^


es geht um A und B wenn BB´s dran befestigt werden..............



Es geht um die Klassen A und B.

Diese Regel ist anders, als diese das letzte mal las

Hast du die ganze Nacht durchgearbeitet für Cut und abload ???


'ne hab' gestern Abend gegen 21 UHr alngsam angefangen, 23 Uhr war ich dann zu Müde um noch irgendwie klar denken zu können, dann hab' ich ausgeschlafen weiter gemacht. Also heute früh um 8 Uhr bis 12 Uhr durchgeschnitten und dann hochgeladen.


Jau, wir haben bis 22 Uhr noch weitergespielt ^^


Haben sich denn Leute gefunden? Wir wollten eig. auch noch ein nachtspiel mit machen, haben aber daran gezweifelt das genug Leute zusammen kommen. Naja und wir mussten ja eig. auch nachhause. Bzw. kann der Fahrer ja nicht übermüdet fahren ^^


Wir haben 2 vs. 1 gespielt ^^ ... bin dann übrigens gegen 0:45 zu Hause gewesen ...

Anzeige