8. Fungame Teil 1
Das 8. Fungame, welches am 09.06.2012 im Camp Heidekrug statt fand, hatte das Thema: Battle of Bands. Es kämpften 3 Fraktionen um die Flaggen der Bands. Natürlich mussten diese auch gehalten werden und für jede 5min. die das Team die Flagge hielt, konnten sie ein Kreuz in die Liste eintragen, welche an der Flagge dabei hing. Ich persönlich fand das Spiel gut, zudem begleitete ich zum größtenteil das Team S.T.W. (SilentTigersWolfsburg).
von 3-Farben Alex - vor 10 Jahren - 399 Views

Wie gut Haha, es gibt wieder Bilder von Renegade beim Essen im Felde ^^
Eine Seltenheit :P xD


Wir haben zusammen, wieder nur dumm gequatscht :D :D ... aber es war wie immer, sensationell! :D :D ich freu mich riesig auf STW bei Endwar 2.

mhh wo sind die bandshirts, glamrock outfits, irokesen frisuren mhhh schade aber wie immer geiles reddot alex xD
Kann es eventuell sein dass du in deinen Projekteinstellungen eine andere Framerate eingestellt hast als du in den Rendereinstellungen hast? Das Bild der GoPro sieht hier mMn etwas komisch aus. Das selbe Problem hatte ich auch mal, dann habe ich alle Einstellungen im Videobearbeitungsprogramm an die Cam angeglichen.
Es wäre nett wenn du in deinen Titel reinschreiben würdest dass es von dir ist, z.B. "8.Fungame by Alex Teil 1" weil Brooklyn (?) und ich auch noch Videos davon hochladen und es so etwas übersichtlicher sein wird für die Zuschauer.

LG Keks



normal nicht. Ich habe in den Projekteinstellungen 25 Frames eingestellt und auch mit 25 Frames gerendert... ich kann ja mal kucken


Beides Progressiv?


Was sich auf jeden Fall lohnt ist die Anzahl der Frames die zum Abtasten genutzt werden von 1 auf 2 zu stellen.

endlich auch ma 2 minutes of fame in nem fg vid ... hoah xDD
Anzeige