Hidefield 11.02.2012 [Brooklyn & T.A.C]
Finde das Video einfach genial, da das Video nicht von mir ist poste ich hier mal die Beschreibung von youtube. Führe ein Upgrade auf Flash Player 10 durch, um die Wiedergabequalität zu verbessern. Jetzt upgraden oder weitere Informationen erhalten Schließen 172 Aufrufe Mag ich Hinzufügen zu Teilen Wird geladen... Hochgeladen von TheAirsoftDynamics am 11.02.2012 Bitte beachtet, das wir das nur aus "Fun" machen, daher keine Epischen Aufnahmen, nicht optimale Kameraführung / Qualität... das kommt eventuell noch :D Führe ein Upgrade auf Flash Player 10 durch, um die Wiedergabequalität zu verbessern. Jetzt upgraden oder weitere Informationen erhalten Schließen 172 Aufrufe Mag ich Hinzufügen zu Teilen Wird geladen... Hochgeladen von TheAirsoftDynamics am 11.02.2012 Bitte beachtet, das wir das nur aus "Fun" machen, daher keine Epischen Aufnahmen, nicht optimale Kameraführung / Qualität... das kommt eventuell noch :D

Geiles Gelände, erinnert an die KSchool oder?
Echt geil! Die Musik ist garnicht soo schlecht, was ist das am Anfang für ein geiler Ghostbusters-remix ?! :D

Lachflash pur und viel Spaß, immer wenn er auf die Fresse fällt :D

Schönes Video !
Danke das du das Video von mir verlinkt hast, war mir nicht ganz sicher ob ich es Posten soll.

PS. Im nachinein mag ich die Musik auch nicht mehr so, war wohl gestern beim schneiden zu müde, hehe


habs gesehen udn fand es einfach nur geil (musik hör ich eh nie da ich immer meinen player laufen habe)


Ich bin einmal kurz zu sehen :D Yippie :D
Schönes Spiel war es trotzdem.

das gelände gefällt mir sehr gut wo genu ist das denn...


Sehr schönes Spiel gestern. Grüße vom Airsoft Team Husum

Ansich ein tolles Video, aber ich kann mir die Musik nicht lange anhören ^^
Anzeige