Hidefield Airsoft FunGame
Hidefield halt.
von User 63678 - vor 9 Jahren - 233 Views

Na wie voll war es diesmal?

75 oder wieder ca. 90 Leute?


unzählige...
Ich denke 80 waren da, sah diesmal nicht so voll aus auch die Fahrzeuge passten auf den Parkplatz.


Mogli hat recht.


Das ist der Grund, warum mein Team wohl so bald nicht mehr zum Hidefield fahren wird.

Ich mag Sani, aber die Anzahl an Spielern, einige Spezielle Spieler und das wenige durchgreifen machen es unspielbar.

Vor allem bei über 2 Stunden fahrt.


Wie viele Spieler passen denn auf das Spielfeld damit es nicht zu voll wird? War noch nie da, daher die Frage.


Naja finde das ist immer Ansichtssache.
Kann mich nur an früher erinnern da waren es meist 40.
So ist es auch Spielbar mit sovielen sofern die Leute "Spieler" passen.


Da gebe ich euch recht, spiele selber häufiger dort und mit knapp 70 Leuten ist es einfach zu voll auf dem Gelände. Der Spielspaß geht so meistens komplett verloren.

Anzeige