Häuserkampf mit technischen Schwierigkeiten | Airsoft Highlights [Hidefield 17.02.2024]
Mal auf einem anderen Spielfeld unterwegs begeben sich die Boizz in den CQB Häuserkampf auf Hidefield, ein Schul- und Internatsruinengelände. Von Tracerfeuerwerk über Schere/Stein/Papier Gefechten bis hin zum Bunny Hopper Mario war an dem Spieltag alles dabei. Vielen dank nochmal an Team Nebula und an alle anwesenden Leute dass wir diesen Spieltag aufnehmen durften.
von Domo [GBZ] - vor 1 Monat - 58 Views

Es wird doch immer wieder gesagt das nicht gefilmt werden darf auf Hidefield. .....


Hey Jan Kleu, wir hatten an diesem Spieltag die Erlaubnis von der Orga und der Spielern bekommen. Gruß Raze


Jo das hatten wir morgens mit den Leuten abgeklärt und alle waren einverstanden. Gruß Domo

Wieder ein großartiges Video von den Boizz. Domo, Du machst echt nen tollen Job mit dem Editing.
Ich freue mich auf den nächsten Spieltag mit Euch.
Grüße von der Task Force Zulu.


Danke ist schön zu hören. Nächster Spieltag wäre dann ja schon morgen. Haben schon bock.
Gruß Domo

Anzeige