6. HK Fungame [Keks] -3- Camp Heidekrug 2012

Die Interviews am Ende sind etwas neues, ich hoffe es gefällt euch. Der Anfang ist eher "ruhig", aber Airsoft muss ja nicht immer gnadenlose Action bedeuten :3 LG Keks


von User 21679 - vor 10 Jahren - 686 Views

An sich ein guter Film, nur das Interview zum schluss hätte man sich schenken können :-P
ich finds cool das ich auf dem startbild des videos zu sehen bin :D und schaut euch diese arme an :D ^^


Aaach was, Erik du hast den "Ich pump schnell Adern raus für Kamera, alter!" Modus angemacht .. hehe Spaaß gefällt mir sehr gut


hihi der funkverkehr war der geilste ...
"ja ich bin hier alleine
Björn: FLEKNA bist du das?
Ich: ja wo bistn du?
Björn joa bin hier auch noch mit einem anderen komm rüber!
Ich: alles kla :D


joaaaa deine arme^^


Das blaue Tape hat seine Arme abgedrückt :P


ich tippe auch eher auf das tape ;)

Hüpf Bäng der ist echt gelungen der Hit.

Tolle Videos klasse gemacht freue mich immer jeden Tag ein neuen Part zu sehen. =D

Mal ne Frage an dich (Keks), bist du bei der Green Zone mit dabei ?

Mach weiter so


Ja bin ich soweit ich weiß.


was ich jetzt nicht so ganz verstehe, wieso er wieder gegangen ist.... der war ja auch blau ??? also zwei blaue bangt er und den dritten lässt er ??


den habe ich raus gebangt :D ausm fenster ^^


achsoo.. sieht so aus, als würde er einfach wieder gehen :D :D


Super dann sollten wir uns dort mal sehen =D

Ich bin bei den Insurgents mit mein Team.

Freie mich dann auf die Filmaufnahmen,hoffe aber,dass du dann auch mal ne runde zockst..

Auf alle Fälle waren nen paar Nachtaufnahmen was feines


"hoffe aber,dass du dann auch mal ne runde zockst.."

Stellt sich Momentan die Frage womit... -_-
Zu viele Ausgaben für Videoprojekte, da bleibt nix für AS übrig.


Rechtschreibfehler und sonstige ignorieren,schreibe das grade mit'm IPhone das hat so ein verrücktes rechtschreibprogramm...


Uh fuu Mann scheiße, ist ja bestimmt auch etwas langweilig dann immer nur zu filmen.

Naja wenn du willst ich hab immer noch ne Backup parat =D

naja das bangen wie er da an der wand hochspringt bei der dritten minute is ja nunmal gar nicht dem regelwerk entsprechend xD
sieht von der Quali her irgendwie komisch aus. Hast du die Fieldreihenfolge geändert ohne das Deinterlace-Verfahren anzupassen? Oder ist das normal?


Ach du.... gut dass du es sagst. Ich hatte tatsächlich vergessen die Fieldreihenfolge zu ändern, es ist das erste mal das ich mit Interlace statt progressiven Aufnahmen arbeite, danke für den Hinweis :)


Ein geübtes Auge erkennt sowas sofort ;)

hüpf bäng hüpf bäng
der ober kracher ich lach mich weg im grossen und ganzen gut gemachtes video klasse keks weiter so


ich war da leicht verwirrt =D als ich nur die Pistole an der Mauer gesehen habe =D

Geiles Video !
Hoffe man sieht sich auf dem ersten SLAM Spieltag.

Wenn Keks keine Camera aufm Feld hätte, würde ich an ihm vorbei rennen :D
Anzeige