6. HK Fungame [Keks] -4- Camp Heidekrug 2012

Brooklyn die Szene von dir ist sooo geil :D Wie du sagst dass der Läufer auch mitspielen will :D:D Danke für diese epische Szene ^^

3 Mal 17 Stunden Upload am Stück, 2 Mal abgestürzt. Firefox ist vorher noch nie abgestürzt. So ein Mist -_- Das Video hätte schon vor 2 Tagen online sein können ~ Gefilmt wurde es mit 3 verschiedenen Cams, die erste hatte 50i, die nächste 25p und die dritte 60p, kein wunder also dass es teilweise nicht ganz perfekt gerendert werden konnte, man möge es mir verzeihen. Die nächsten 2 Teile werden der Hammer *gg*


von User 21679 - vor 12 Jahren - 266 Views

"Bist du linkshänder ?"
"Ist mir scheiß egal was ich bin !"


wasn Tier :D


Ich konnte in dem Moment einfach nicht mehr tragern, das hat sich angefühlt als wenn mein ganzer Körper auskugelt xD


Ich fands herrlich :D


Naja ich halt :D


Dem Shepard ist immer egal was er ist!

Schlanker Pilot ;-)
Steht Corpus eigentlich nur teilnahmslos in der Gegend rum, oder hat der auch ne Aufgabe gehabt? xD


Hauptaufgabe: Wichtig aussehen.

Mooooooooooaaaaaaaaaaaaa
Corpus Zeniserung ;D
gutes Video


Er wollte es so :)


Zensierung?
Ich seh wirklich so aus!

Anzeige