6. HK Fungame [Keks] -1- Camp Heidekrug 2012

Dies ist der Erste Teil. Feedback wäre nett, habe ja noch ein paar Teile vor mir und ohne Motivation geht das nicht ^^


von User 21679 - vor 12 Jahren - 670 Views

Wirklich Cooles Video ^^ Ich und mein Team kommen aufjedenfall bald mal Vorbei

Weiter So
Eigentlich wie viele Spieler waren denn da???
der anfang ist gemacht sieht schon mal sehr gut aus aber wir sind es gewöhnt das keks es drauf hat und es immer wieder sehenswert ist gute arbeit
Die Amis benehmen sich wieder wie DEPPEN :D


Ich liebe diese Jungs :D:D Ich hab die echt sau gerne gefilmt ^^

Schwebestativ selbst gebaut ?


Nein, für Geld gemietet ;)
War ein Full Body Rigg mit Glidecam/Steadycam und gefedertem Arm.

niemand fickt mit maskantje junge :D:D:D:D:D:D

Sehr sehr geil gemachtes video weiter so
Wie immer sehr geil Keks :)
Wow. Keks. Da haste wirkloich satte arbeit geleistet !

REspect meinerseitz ! Ich weiß, wie arschviel das ist, wenn man aus 25 STunden videomaterial das beste schneiden soll... Du machst echt grandiose Arbeit !

Sauber !


Naja das beste war es noch lange nicht ;) Ich wollte nur ein bisschen Lust auf mehr wecken und habe von den Spielszenen ein paar zufällig gefundene genommen, ich hatte noch keine Zeit die 106 GB zu sortieren ^^

Gefällt mir, weiter so Kamerad.
Alter die Schreien, ich hab Angst XD


hehe ^^ das musste sein


:-D
Wirklich das geilste in diese Clip!

Aber so auch, wie immer super Qulität, wie man es halt schon gewohnt sind ;)

Gute Bilder, die Musik hätte ich vielleicht mit den Stimmungen gewechselt. Bis zur Einfahrt ins Camp war die Musik noch passend. Die gewisse Geschwindigkeit hat Aufbruch signalisiert. Ab da wo die Leute sich vorbereitet haben, hätte ich eine andere Musik eingespielt. Um auch hier die Gefühle des Zuschauers wechseln zu lassen.
Bin mal auf die restlichen Teile gespannt, ob sich meine Eindrücke, die ich jetzt so gewonnen habe weiter bestätigen!
Corpus, könntest du so nett sein deinen Kommentar mir zuliebe wieder zu löschen? Die ganze Zensur Geschichte regt mich so dermaßen auf das ich gar keine Lust mehr habe überhaupt Videos von dem Spiel hochzuladen. Ich habe so viel Videomaterial weggeschnitten weil ich mir nicht sicher war ob da nicht doch jemand drauf ist der das nicht möchte, man sieht ja fast nur noch Aufnahmen von den Beinen oder solche wo man keine Gesichter sieht.
Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Bin auf die anderen Teile gespannt.


jap bin deiner meinung SIKI^^

Anzeige