Crye 330D Groin protector Multicam Repro
zum Vergrößern anklicken
Preis: 25,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Leah aka mr m-beezy pineapple the fruit dude (173010)
positive Bewertungen: 39 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Hallihallo,

Gebe hier einen ungetragenen Shekkingear Groin protectir ab. Die Shekkin repros sind wirklich gut gemacht. Die Qualität ist da. Er kommt mit einer Schaumstoffeinlage um auch einen merklichen Effekt zu haben. Es wurde nicht nur originaler MC stoff verwendet, das ganze Teil ist tatsächlich auch IR safe. Unter einem NVG ist kein unterschied zu originalen Crye Taschen zu erkennen. 

Nettes Teil insgesamt aber passt nicht in das was ich mir für die Zukunft vorstelle. 

 

 

 

Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich jede Sachmängelleistung prinzipiell aus.




Anzeige