Unity Tactical /Tnvc taps Surefire/L3 crane für peq's
zum Vergrößern anklicken
Preis: 120,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Leah aka mr m-beezy pineapple the fruit dude (173010)
positive Bewertungen: 39 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Halli hallo ihr lieben. Ich gebe euch hier die Möglichkeit einen originalen Unity Taps zu ergattern. Es ist die Unity/Tnvc collab in fde. Gekauft habe ich ihn Anfang letzten Jahres bei Tnvc und montiert eventuell eventuell 2 mal. Benutzt wurde er nie ausserhalb der Wohnung. Die Anschlüsse sind für Surefire und die L3 crane Buchsen. Deshalb denke ich neuwertig ist angebracht als Beschreibung. 

 

Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich jede Sachmängelleistung prinzipiell aus.




Anzeige