Velocity Systems Vierer 40mm Multicam
zum Vergrößern anklicken
Preis: 40,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Leah aka mr m-beezy pineapple the fruit dude (173010)
positive Bewertungen: 39 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: neuwertig
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Halli hallo, 

 

Gebe hier nun ein Velocity Systems (Mayflower) Vierfach 40mm Pouch ab. Das Pouch wird geklettet und passt so gut vorne auf die Brust oder Hinten auf die Patchflache oder z.B. auf diverse Rücksäcke/Zip on panele. Es passen ebensogut Flashbangs rein. Hier eine Kleine Liste was ich alles so drinn hatte

-Fruchtzwerge

-40mm Showershells

-40mm Thunder Shells 

-40mike 

-mastermike

-Tag Inn Fbg4

-Handschuhpaar

-Glock Magazine

Ihr merkt, das ganze ist etwas Universaler als nur 40mm. Die Pouch selbst ist keinnJahr alt und wurde nie ausserhalb der Wohnung benutzt. Nur Indoor für Fotos. Klassiker. 

 

 

Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich jede Sachmängelleistung prinzipiell aus.




Anzeige