RARE Arcteryx LEAR Cood WX LT Hoody Multicam gr L/Crye associate logo
zum Vergrößern anklicken
Preis: 700,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Leah aka mr m-beezy pineapple the fruit dude (173010)
positive Bewertungen: 39 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: mehr als 10 Jahre
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung

(nachträglich editiert am 17.04.2024 um 10:54 Uhr)

Halli hallo, gebe nun auch eine der verbliebenen Dinge aus der Gearkiste ab. In diesen Fall eine, als Zivilist nicht zu bekommende, Cold WX gen.1 LT Hoody von Arcteryx ab. Die Jacke wurde von mir vor ca 7 Jahren gekauft. Getragen habe ich sie selten, 5 mal wenn es hochkommt. Abnutzungsspuren wären der leicht abgewaschene Print in der Front. Die Jacke ist frisch gewaschen (professionell in der Wäscherei) und hat sonst keine Mängel. Definitiv zu erwähnen ist aber das Crye Associate Logo auf dem Arm! Wer sich etwas damit auskennt kann sich denken wo diese Jacke also herkommt. :D 

Alleine dadurch hat sie einen hohen seltenheitsfaktor und ist ein cooles Stück Gearhistorie.

sie wärmt sehr gut und lässt sich in die eigene Kaputze komprimieren in etwa Handballgröße. Dazu die hervorragenden IR Eigenschaften, das sehr geringe Gewicht und die bewegungsfreiheit durch teils elastische Materialien machen diese Jacke zur ersten Wahl wenn es um Komfort geht Inhalten belangen.
Ebenfalls interessant zu erwähnen ist das sie die selbe Wärme speichert wie die gen.2 bei geringerem Volumen.

 

 

da dies ein Privatverkauf ist schließe ich jegliche Sachmängelleistung prinzipiell aus.


(nachträglich editiert am 17.04.2024 um 18:42 Uhr)

Kick+Preisupdate!




Anzeige