13x WL! Einzelstück! Ulbrichts Witwe AM95 Replika MEK/SEK/GSG9/ZUZ
zum Vergrößern anklicken
Preis: 650,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 84313 (084313)
positive Bewertungen: 114 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1

Hallo zusammen, 

heute kommt eine Rarität unter den Hammer! Ein Ulbrichts Witwe AM95 Nachbau, den man so nicht herbekommt. 

Ich hatte ihn vor rund 3 Jahren durch viel Glück und Vitamin B für ein haufen Kohle erwerben können. 

Da er schon als Kind mein Lieblingshelm war, war das einfach ein must have.

Nun zum Helm:

Es ist kein ballistischer Helm. Der Vorbesitzer hat ein Bowman Headset eingebaut, dass man diesen auch für Airsoft nutzen kann. Zudem noch der schwarze Helmbezug und die dazugehörige Helmtasche. Das alles ist beim Kauf selbstverständlich dabei.

Die Plexiglas Scheibe hat ihre Kratzer über die Jahre bekommen, was mich aber beim durchsehen nicht gestört hat. Diese ist 1 cm dick. Das Gewicht des Helmes beläuft sich auf rund 3kg und das Inlay ist in einem guten Zustand.

Aufgrund dessen, dass man diesen Helm so nicht bekommt und manche für 1.200€ verkauft wurden, halte ich in anbetracht was gemacht wurde und dabei ist, meinen Preis für fair. Selbstverständlich lasse ich aber mit mir verhandeln. 

Ich gebe diesen Helm schweren Herzens ab, habe aber leider keine Verwendung dafür. Und hoffe, dass er einen neuen Besitzer findet, der das gute Stück zu schätzen weiß. Perfekt für jeden SEK/GSG9 Airsoft Operator. 

 

Nun zum üblichen:

Da es sich um ein Privatverkauf handelt, gebe ich keine Garantie, Rücknahme, Erstattung, usw. Bei einer Bezahlung via PayPal "Freunde und Familie" oder der Käufer trägt die Gebühren. 

 

Wenn euch Fragen auf der Seele brennen, dann meldet euch.

 




Anzeige