11x WL! Zentauron Vulkan 1 Plattenträger/Plate Carrier
zum Vergrößern anklicken
Preis: 250,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 84313 (084313)
positive Bewertungen: 113 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Seite: 1 2

Hallo zusammen, 

verkaufe meinen Zentauron Plattenträger.

Hat einen Vorbesitzer. Der Grid Cummerbund wurde mit einem Gummiband modifiziert, damit er besser am Körper liegt. Zudem wurde ein neuer Verschluss angenäht zum schnellen ablegen. Dabei sind Lindnerhof Schulterpolster, ein Wasserblasenträger und eine Zentauron Fronttasche. Der Plattenträger trägt sich gut und durch die Kangoroo Taschen baut er weniger auf als vergleichbare. Der Zustand ist gut, aber gebraucht. Selbstverständlich lasse ich im Rahmen mit mir verhandeln. 

!Der Belt ist verkauft! 

Da es sich um ein Privatverkauf handelt, gebe ich keine Garantie, Rücknahme, Erstattung, usw. Bei Bezahlung via PayPal "Freunde und Familie" oder der Käufer trägt die Gebühren. Zzgl. Versandkosten.

Für Fragen, Anregungen oder mehr Bilder könnt ihr mir gerne schreiben. 

 

Seite: 1 2



Anzeige