Sig Sauer P229 Springer
zum Vergrößern anklicken
Preis: 10,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 84313 (084313)
positive Bewertungen: 113 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Energie: 0,50 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Hallo zusammen, 

verkauft wird eine P229 im Cal. 5,5mm (die alten lilanen Airsoft BB's) als Federdruck. 

Da diese Airsoft damals ab 16 Jahren verkauft wurde und kein F drauf ist, gehe ich stark davon aus, dass sie nicht mehr als 0,5 Joule hat. Hört man auch beim Schießen. Der Hahn ist über die Jahre abhanden gekommen, stört die Funktion aber nicht. 

Chronen konnte ich den Spaß nicht, da ich keine 5,5mm BBs besitze. Verkauft wird diese Airsoft nur an Personen Ü18. 

Zzgl. Versandkosten. Bei Bezahlung via PayPal "Freunde und Familie" oder der Käufer trägt die Gebühren. Da es sich um ein Privatverkauf handelt, gebe ich keine Garantie, Rücknahme, Erstattung, usw. 

Bei Fragen meldet euch 




Anzeige