13x WL! VFC Hk 417 S-AEG Paket
zum Vergrößern anklicken
Preis: 650,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 84313 (084313)
positive Bewertungen: 113 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,90 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo zusammen, 

verkauft wird meine Hk417 S-AEG die ich nicht Spiele.

Ich hatte mir das gute Stück einst hier im ASVZ ergattert. Letzendlich kam sie nie zum Einsatz, da ich am Ende immer zu den selben Kniften gegriffen habe. Soll sie lieber einen neuen Besitzer glücklich machen. 

Vom Vorbesitzer wurde folgendes Tuning erbracht:

- Retro Arms G28 / HK417 V2.2 CNC QSC 8mm Gearbox Shell Set

- Begadi 8mm Advanced Kugellager

- Red Dragon High Torque Motor Gen. 2 Lang 

- Lonex BAW Bevel Gear

- Lonex BAW Pinion Gear 

- Maple Leaf Omega Hop Up Tensioner 

- Maple Leaf 70° Macaron AEG Flat Hop Bucking 

- VFC G28 / HK417 AEG Hop Up Unit Set 

- da Vinci 6.03mm Barrel 363mm 

- Maxx Model CNC Alu Nozzle mit Doppel O-Ring -22.00mm 

- SHS Vollzahn Piston mit 14 Stahlzähnen 

- FPS Softair Airbrake / AOE POM Pistonhead (TPAA) 

- Guarder V2 Tappet Plate 

- Prometheus "Non Liner" M120 Feder

- Begadi Antiheat Cylinder - Type 0 

- JeffTron Mosfet "Micro II AB", mit Active Break, neue Generation.

 

Da ich kein Bastler bin, kaufe ich die Kniften gerne schon fertig getunt. Der Innenlauf ragt bis in den MFD hinein, was aber bei einem aufstecken eines Schallis null stört. Eine original Verpackung habe ich leider nicht. 

Im Paket ist:

- VFC HK 417D  S-AEG 

- insgesamt 4 Magazine

- 3D Druck Hop Up Adapter für Maxx HU Units

- Frontgriff 

!Das Scope ist nicht mehr Teil des Verkaufs!

Es kann bei Hk417/G28 Magazinen das Problem des feedings auftreten. Kommt anscheinend darauf an, wie viele BB's man ins Magazin füllt. Auf wünsch kann ich noch eine neue 21.00mm Maxx Nozzle umsonst dazugeben. 

Nun das übliche:

Die Airsoft wird nur an Personen Ü18 mit Altersnachweis verkauft. Da es sich um ein Privatverkauf handelt, gebe ich keine Garantie, Rücknahme, Erstattung, usw. Bei einer Bezahlung via PayPal "Freunde und Familie" oder der Käufer trägt die Gebühren. 

Wenn ihr offene Fragen habt, zögert nicht mir zu schreiben. 




Anzeige