10x WL! ICS PAR Mk3 Set
zum Vergrößern anklicken
Preis: 340,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 84313 (084313)
positive Bewertungen: 113 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,40 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
Seite: 1 2

Hallo zusammen, 

verkauft wird diese ICS Mk3 die ich von einer Hobbyaufgabe erhalten habe. Ich selber brauch die nicht, deshalb soll sich jemand anderes daran erfreuen. 

Der Vorbesitzer hat am Handguard grüne Farbe zwischen den Railpositionen gemalt, sollte entfernbar sein. Technisch wurde sie nicht verändert, so dass sie noch eine Sicherung und einen Tamiya Stecker hat.

Zudem gibt es zwei weitere upper Gearbox. Was daran verändert wurde, weiß ich leider nicht. Lediglich die Beschriftungen "1,65 & 1.03" für Joule steht drauf.

Ihre Gebrauchsspuren hat sie, hat aber bei Testschüssen optimal funktioniert. 

Mit dabei ist:

- ein Vordergriff

- vier Ares Amoeba Mags Midcap 

- zwei Upper Gearbox 

- einen Schalli 

- Magpul two point Sling 

- Pistolengriff in TAN 

- Kleine Railcover 

 

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden. 

Verkauft wird nur an Personen Ü18 mit Altersnachweis. Bezahlung via PayPal "Freunde und Familie" oder eine Überweisung. 

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. 

Da Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme, Erstattung, etc.

Seite: 1 2



Anzeige