Praetorian-Gear.de

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...

Ja, ist da. smile

Einfarbige sind auch geplant. Bis jetzt ist einfarbig ja leider nur schwarz (und Olive bei den ACU Uniformen). Es kommen noch Coyote, Olive und Grau dazu.

So, damit die Allgemeinheit auch mitbekommt was schief gelaufen ist... Ich habe auf dem Rückschein keine Auftrags oder Retour Nr angegeben, das und krankheitsbedingte Unterbesetzung haben ihr übriges getan.

Somit entschuldige ich mich auch an dieser Stelle für meinen Fehler.

Cheers

Rushmonk,

das musst du nicht. Als Kunde ist es verständlich das man nachfragt und wenn was evtl. nicht klappt auch skeptisch wird. Gibt ja genug unschöne Sachen im Onlinebereich. Darum sind wir ja auch hier mit online, dass man im Zweifelsfall wie du hier schreiben kann. kiss

Wo ich das gerade mit der Hose lese...

Fallen alle Hosen ungefähr so aus? Hab gerade die Merc X in Tarn Night entdeckt *.*

Und jetzt bin ich unschlüssig wegen der Größe.

Guten Morgen!

@ Crash 【ツ】 ︻╦╤─

Die fallen normalerweise ähnlich wie Standardgrößen hier aus.
Im Zweifelsfall ist bei den Artikel-Bildern immer eine Größentabelle mit bei.

Alternativ kannst du uns auch gerne deine Größen schicken (Per Email, FB, ASVZ) und wir messen händisch noch mal nach, welche anhand der Angaben passen sollte.

Generell ist einmal nachmessen und vergleichen besser als von Größe und KG zu auszugehen. Einige Team-Kollegen haben ähnliche Größe/KG, aber die Körperform unterscheidet sich trotzdem sodass einer M trägt aber dem anderen M zu eng am Gesäß / Hüfte ist und dieser lieber L trägt.

LG,

Panda

Das ist ne gute Idee.

Ich messe mal zuhause nach und schreibe euch dann direkt.

Besten Dank schon einmal!

Gude! Habe jetzt auch meine MERC X - OP-Tarn Night Hose bekommen. Im direkten Vergleich zu meiner MERC X im "normalen" OP-Tarn / Multicam ist diese wesentlich größer.

Hatte vorher Größe M und die neue in S ist sogar minimal breiter und weiter. Muss aber sagen, dass die für den Preis mehr als Top ist und hammer aussieht. Gruß Johnny

Moin,

kann das bestätigen, die S ist zwar immer noch ein wenig zu groß, aber mit Gürtel passt das schon. Normalerweise haben ich 32/32, aber die MERC X Night ist in S ca. 36/34. Trotzdem, für den Preis, absolut top.

Danke Ioannis für die Meldung. smile

Ja das stimmt, die neue Charge der Merc X Serie fällt etwas größer aus im Vergleich zur vorherigen. 

Das lag daran, dass einige Leute letztes Jahr vor allem darum gebeten hatten.

Zusätzlich gibts die Merc X Klamotten nun bis Größe XXL. Vorher hatten wir nur bis XL. 

 

Ahh, endlich auch in Männergrößen! ;-)

Sagt mal, kriegt ihr Hosen mit eingenähten Knieschützern (wie bei der G3) in Pencott Greenzone?

(25 Posts)

(nachträglich editiert am 06.08.2020 um 18:47 Uhr)

Jetz muss ich auch mal was zu PreatorianGear (PG) sagen (leider).

Ich wollte für mein Team Patches drucken lassen. Auf der Suche nach Patchherstellern die nach Kundenwunsch anfertigen bin ich auf PG gestossen (Das war am 02.07.2020) 

Am Tag drauf also eine E-Mail an den Service von PG mit allen notwendigen Information (Stückzahl, .png datei, etc.)

1 Tag später bekomm ich also einen vorgefertigen Massenbrief. 

Mit den dort enthaltenen Informationen, haben wir uns entschieden den Druck bei PG durchführen zu lassen. Hierfür wollt ich aber einen detaillierten Kostenvoranschlag (04.07.2020) 

 

(20.07.2020) leider immernoch keine Rückmeldung von PG erhalten also nocheinmal angefragt.

 

Am selben Tag die bestätitung dann von PG bekommen. Plus die Information das dieser Auftrag von einem Kollegen von PG ab jetzt bearbeitet wird. Er würde mit mir in Kontakt treten.

(24.07.2020) Noch immer keine Antwort vom Kollegen gehört also nochmal eine E-Mail an PG, zur Erinnerung des Auftrages.

 

(25.07.2020) Es wird mir von ursprünglicher Quelle gesagt dass ihnen die verzögerung leid tut, es wird sich darum gekümmert.

(30.07.2020) Leider noch immer nichts von PG gehört also nochmals eine Erinnerung gesendet.

Seitdem (heute 05.08) nichtsmehr gehört....

Vllt kann ja hier jemand mehr dazu sagen aber ich bin leider nicht überzeugt von PG

 

Hallo @ Puffin

Wir arbeiten aktuell an einer neuen Lieferung. Kurzfristig glaube ich könnten wir glaube ich die von Leo Köhler in PenCott Greenzone mit ins Programm nehmen.

 

Hallo @ Julian

Danke für dein Feedback. Das ihr so lange wartet tut mir leid.
In der aktuellen Situation ist es aber leider unvermeidbar, dass Wartezeiten entstehen.

Bei den neuen Anfragen zu individuellen Aufträgen (Patches, Flaggen ect.) kommt es derzeit zu leider wirklich zu Verzögerungen.

Aufgrund der aktuellen Auflagen können wir unser Büro nicht so besetzen wie es normal der Fall wäre, sodass die Arbeitskraft teilweise sehr begrenzt ist. 
Zudem kommen aktuell leider noch Krankheitsfälle dazu.

Wir als kleines Familienunternehmen können solche Dinge leider nicht so einfach ausgleichen wie evtl. größere Unternehmen. Weder Räumlich, noch Personal-technisch.

Vorgefertigte Massenbriefe sind mir keine bekannt.
Ich werde aber gleich einmal nach dem Status deiner Anfrage schauen.

 

LG,

Panda

 

 

Kurzes Edit für meinen vorherigen Post hier.

Nach einem Gespräch mit PG sind wir auf ein Ergebniss gekommen mit dem beide Seiten zufrieden sein können. Danke PG für die Hilfe :)

Props an Captain Panda für die fixe Antwort hier :)

(133 Posts)

(nachträglich editiert am 14.09.2020 um 20:35 Uhr)
Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...



Anzeige