Praetorian-Gear.de

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...

Cyma-Magazintaschen wären spannend

Wäre ich auch dafür, da könnt ihr ja eure eigenen Multifunktionstaschen nehmen und alles verkleinern, also 1/3 der Größe - glaube passt dann, das Prinzip würde ja funktionieren. So könnte man die Tasche aufs kleinste Maß machen, da passen die kurzen / dünnen Mags und etwas größer machen per Klett und dann passen da auch die Highcap AEP Magazine.

Hallo,

ich muss zugeben das ich meine Cyma Aep auch mag, aber meist mit den Mid/Highcaps benutze. Die passen auch in die meisten Mp5/Mp7 kompatibelen Taschen... :)

 

Ich bin aber schon dran das wir hier eine bessere Lösung finden. Das lässt sich sicher relativ Zeitnah umsetzen. 

 - Dazu evtl. ne blöde Frage am Rande: wie viele Aep Magazine habt ihr denm im Durchschnitt denn so dabei? (Auch gern als PN)

 Danke für euren ganzen Input! @all :)

 

Lg,

Captain Panda

Aktuell hab ich z.B. 2 normale und ein High-Cap am start. ist ja nur die Backup. Hätte aber gern für mehr Spaß im CQB 3-4 High-Caps dabei.. Taschenflak und so ^^

Eins in der Waffe und 2 normale als Ersatz.

3-4 Stk in einer normalen Pistolen Pouch.

Je nachdem wie ich abschätze was ich brauche.

Und die Welt braucht wieder mehr Woodland


(nachträglich editiert am 12.03.2019 um 13:03 Uhr)

So, Woodland ACU Jacke und Merc-X Hose, ebenfalls in Woodland, sind heute angekommen.

Beides macht für den Preis einen wirklich guten Eindruck. Sauber gearbeitete Nähte, nirgends baumeln Fäden hervor , alles sitz stramm und fest and seinem Ort. Material scheint ein Standard Ripstop zu sein.

Alles in allem, wirklich gut, für den niedrigen Preis. Da habe ich schon deutlich mehr für weniger gute Sachen ausgegeben. Dazu gabe es dann noch eine der angebotenen Universal-Klett-Molle-Taschen in oliv samt Patch gratis dazu.

Da mir die Hose leider einen Hauch zu eng ist, werde cih jetzt gleich mal prüfen, wie es bei Preatorian mit dem Umtasch klappt!

 

Gruß

Sven


(nachträglich editiert am 12.03.2019 um 14:37 Uhr)

Hallo @Colt 1911a1,

 

Danke für die Bestellung und das Feedback.

Da es bis eben leider etwas untergegangen ist haben wir das Design nochmal aktualisiert.

Eine Retoure kann man nun direkt von der Hauptseite im Footer aus veranlassen, da es dort besser sichtbar und auffindbar ist als in einem kleinen Menü.

 

Ich habe das hier mal angehangen.

Leider muss ich gestehen, dass wir glaube ich das Rücksendebegleitformular vergessen haben.
Wenn das OK ist, würde ich es noch kurz per Mail nachsenden.

 

Lg,

Captain Panda



Hello Panda,

kein Thema. Kannst du an die Mail senden, auf die auch der PayPal Account läuft.

 

Sven

(1693 Posts)

(nachträglich editiert am 12.03.2019 um 16:32 Uhr)

Hi,

Patch ist schon eingetroffen. Sieht super aus. Danke vielmals.

Muss gleich mal schauen ob das über den Internet Explorer jetzt funktioniert.

Piet

 

Ps. Geht noch nicht !!

Hey,

der Patch ist ebenfalls angekommen. Sieht toll aus und macht was her!

Danke nochmal.

Gruß



Gerade mal gestöbert,..

Wie sieht denn das generell mit Handschuhen aus?  :D

Hallo @Stefan "Cr4sh",

gute Frage. - Sind gerade einige auf dem Weg, aber noch nicht angekommen. Genau wie Stiefel. Sollten innerhalb ca. einer Woche ankommen und online gehen. Mehr werden dann im nächsten Halbjahr folgen damit man auch Auswahl hat.

 

Lg,

Captain Panda

euer Kryptek Mandrake Fake lacht mich irgendwie an oO

(90 Posts)

(nachträglich editiert am 13.03.2019 um 13:58 Uhr)

Jetzt wo ihr auch M4 Mid-Caps habt - wie schauts aus mit Ak Mags? Die würden sich bestimmt gut in eurem Chestrig machen...

Die zwei wären übrigens meine Favoriten, leider ist TG mit Versand + Paypal Zuschlag doch nicht mehr so ansprechend...

http://www.taiwangun.com/en/aeg-mid-cap/150rd-mid-cap-magazine-for-ak74-ak-105-black-cyma?from=listing&campaign-id=19

 

http://www.taiwangun.com/en/aeg-mid-cap/ak-series-mid-cap-magazine-for-150-bb-s-black-cyma?from=listing&campaign-id=19

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...



Anzeige