Neues Spielfeld in Aachen des F.A.C. / News und Termine
Seite: 1 2 3 4 5 6

Und? Kein Spieltage mehr? 

(346 Posts)

(nachträglich editiert am 02.03.2019 um 11:39 Uhr)

Wir müssen aktuell ein paar Dinge mit dem Veranstalter absprechen. Spieltage kommen in den nächsten Tagen ganz viele neue. 

Das lesen wir schon seit Wochen 

Danke fürs Update Nemopastor, jetzt können wir alle langfristiger planen ;) Am Spieltag 24.02 war ja kaum einer vor Ort - womöglich, weil vorher mehrfach die Termine verschoben wurden. Ich schlage neben diesem Thread auch eine eigene ASVZ-Gruppe für eure Events vor, mit gesammelten Threads zu kommende Events, News, Regeln, Feedback zu Spieltagen, Fotos/Videos usw. Sowas ist besonders für Stammgäste interessant!

Am 24.02. wollte doch jemand Bilder machen und hier teilen. Sind diese schon online?

@tgoogle, mein Kumpel und ich waren das ;) witzig, dass du fragst, ich habe jetzt gerade das Schnittprogramm für die GoPro Videos offen und die Fotos sollten ab morgen fertig sein. Links poste ich hier rein. 

Schade das es so weit weg ist, liest sich gut und das Spielfeld schaut echt super aus!

@Nik Cayman, alles klar danke, bin Mal gespannt!:)

(47 Posts)

(nachträglich editiert am 02.03.2019 um 17:34 Uhr)

Fotos vom Spieltag 24.02.2019 sind in dem Album unten zu finden, siehe Link. GoPro und ScopeCam Aufnahmen folgen demnächst via Youtube Link.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000098825&istteam=0



Schöne Fotos, könnte man die eventuell in höherer Auflösung bekommen? Dann hätte ich endlich mal ein paar gute In-Game Bilder von mir. :D

Ein Kumpel wollte sich auch anmelden für den Spieltag am 24.03, dieser ist aber nicht auf der Event Karte, da ist nur der Spieltag vom 5.5 aber nicht der demnächst anstehende..

(1 Posts)

(nachträglich editiert am 10.03.2019 um 08:58 Uhr)

Hier ist ein link zum 24.3

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=014030

Seite: 1 2 3 4 5 6



Ungltiger Token