Neues Spielfeld in Aachen des F.A.C. / News und Termine
Seite: ...2 3 4 5 6 7

Währe sehr für eine eigene Gruppe. hat mit Testberichten nicht mehr viel zutun.

Vorerst leider nicht. 

Hy,

echt schade. Besteht denn die Hoffnung das in Aachen ü erhaupt nochmal was stattfindet?

Wär zu schade drum, war doch immer super. Macht nochmal was, wären sofort am Start!

Und. Wird nichts mehr? Schade....

 

Leider ist die Kooperation des Teams und des Veranstalters erstmal beendet. Wir freuen uns jedoch euch auf auf anderen Geländen anzutreffen. Bis dahin, man schießt sich

Hallo,

nachdem die Zusammenarbeit mit dem Team FAC leider beendet wurde, werden wir ab dem 22. September 2019 eigene Spieltage im Paintballpark Aachen anbieten. 

Wir sind dabei die Facebook Seite Airsoftpark Aachen einzurichten. Wir wollen diese Seite für Informationen, Termine usw nutzen.

https://www.facebook.com/Airsoftpark-Aachen-105508744166014/

Ich werde einen neuen Thread zum Airsoftpark Aachen einrichten. 

Bei Fragen....fragen!

Gruß

Thomas Heitmann

Geschäftsführer

Paintballpark NRW GmbH

Bitte kein Thema im ASVZ lieber eine Gruppe. BITTE.

Hallo,

ich habe die Gruppe Airsoftpark Aachen erstellt:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000072290

Über die Verbreitung der Information über den ersten Spieltag am 22 September ab 10 Uhr dreißig Uhr würde ich mich sehr freuen.

Danke und Gruß

Thomas Heitmannn

Bitte mehr info.. preis und so weiter...

 

Schönes Video aus dem Paintball / Airsoft Park Aachen

 

https://www.facebook.com/105508744166014/videos/2402169336770759/

 

Viel Spaß damit

Thomas

(2949 Posts)

(nachträglich editiert am 23.08.2020 um 19:00 Uhr)

 

Mein Fazit: War ok.

- 105 Spieler bzw. 25 vs 25 ist zu viel für das Feld. Maximal 15 vs 15.

+ gute Orga und sauberer Zeitplan, immer auf zack und präsent

- 1,6 Joule sind too much. 1,2J ohne Bang und Mindestabstand wären schön.

+ kleines CQB Feld mit vielen Deckungen und schon abwechselnd, wenn denn nicht zu viele Spieler.

+ HPA Füllstation

o Leute, die schon in der Mittagspause nen Bierchen snacken und dann weiter zocken. MMn NoGo, Orga sagt "solange es ich im Rahmen hält, ok" 

o Spieler hatten dauerhaft Mags in der Safezone in den Waffen. Kann die Orga nix für.

+ kein reines TDM. Ausgewogener CTF Modus 

 

Im groben und ganzen hat Spielerzahl das ganze überschattet. Man konnte sich nicht sehr viel Bewegung, viel Stellungskampf und Gerotze. Verhältnismässig sehr viele Gesichtstreffer. Highländerrate mit fortlaufenden Spieltag zunehmend aber nicht außergewöhnlich.

Kann man mal hin und wieder hin.

Seite: ...2 3 4 5 6 7



Anzeige