Neues Spielfeld in Aachen des F.A.C. / News und Termine
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
(36 Posts)

(nachträglich editiert am 30.05.2018 um 23:17 Uhr)

Das wäre ganz geil. Wären dort wieder am Start.:)

Tragt eure Termine auf jeden Fall so früh wie möglich im ASVZ ein. Eine Facebook-Seite/Homepage mit den Terminen kann auch nie schaden.

Ihr habt ja bisher einen guten Job gemacht, nur die Leute müssen auch wissen wann was los ist bei euch.

ich entschuldige mich für den rechtschreibfehler. 10.06! ist der nächste Spieltag.


(nachträglich editiert am 04.06.2018 um 15:35 Uhr)

Hi, ich kann mich nicht für den 10 anmelden, da wohl ein Fehler vorliegt.

 

Gruss

Hmm scheint an deinem asvz Bereich zu liegen. Andere Kollegen konnten sich anmelden.

Also ich habe gesehen das die Veranstaltung zwei mal drin steht, bei einer ging die Anmeldung bei der anderen nicht

Moin, habt ihr am 17. Auch einen Spieltag?

Leider nein. Wir arbeiten gerade an zukünftigen Terminen 

Hi. Wo finde ich Fotos und video von 10.06.2018 Spieltag?

Hi,

die Videos vom 10.6. brauchen noch etwas.
Wenn ich dazu komme, sind die in etwa 1-2 Wochen hier online.

Gruß Samuel

Hey wisst ihr schon wann der nächste Spieltag stattfindet?

Moin, aktuell wird es wohl diesen Monat kein Spiel gegen, danach aber wieder regelmäßig. Gibt einige Umstrukturierungen

Schade, aber viel Erfolg beim Umstrukturieren!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Anzeige