Neues Spielfeld in Aachen des F.A.C. / News und Termine
Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Definitiv Nächsten Monat! Ich selbst bin aber auch als Aussteller auf den Airsoft Days und somit ein paar Tage weg.

Am besten am 7 oder 21 ten :)

Gibt es schon Neuigkeiten ? Sind (2) schon sehr gespannt.

8.7 gibt's wieder einen Spieltag :)

Sehr gut ! Wo kann man sich gegebenenfalls anmelden ? :)

Hey Samuel wo sind die Bilder von 10.6.... 

Erledigt. Bin das erste mal dabei. Schaffe es allerdings nicht früher als 12, ist das schlimm ?

Absolut kein Problem. Samuel arbeitet an den Bilder, hat aber auch nur begrenzt Zeit :)

Ich hab keine Bilder, nur Videos, und da ist leider viel Mist dabei.

Versuche da noch was draus zu machen, aber wie Nemopastor schon sagte hab ich leider viel Unistress momentan:/

Gruß Samuel

Warum gibt kein Event am Samstag?

Sonntags 80% Spieler hab kein Bock ... Montag Arbeiten muss ... 

Ich persönlich Sonntag möchte in Ruhe verbringen..

Weil wir nur dort Sonntags das Spielfeld anmieten können. Nächster Spieltag ist der 22.7

Wenn man Sonntags keine Lust hat soll man halt zuhause bleiben.

Leute opfern da ihre Freizeit um anderen einen netten tag zu ermöglichen.

Mir ist Samstags auch lieber, aber wenns so ist dann ist es so.

Abgesehen davon dass es manche gibt die Samstags arbeiten Unentschlossen

wie währe es denn wenn  ihr euch da mal listet

 

 

https://airsoft-gelaende.eu/

 

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Anzeige