Neues Spielfeld in Aachen des F.A.C. / News und Termine
Seite: 1 2 3 4 5 6 ...
(367 Posts)

(nachträglich editiert am 19.04.2018 um 23:09 Uhr)

Ich hoffe mal das Werben in eigener Sache geht nicht gleich zum Todesurteil. Wir (Unser Team) konnten uns mit dem Betreiber des Paintballpark Aachen auf Airsoftspiele und Skirms an Sonntagen verständigen. 

Wir können dadurch in NRW ein neues interessantes und abwechslungsreiches Spielfeld anbieten, welches entgegen der gängigen Meinung sehr sauber und gepflegt ist. Am 15.04 hatten wir mit 45 Mann einen ersten und sehr erfolgreichen Tag. Wir hoffen auch in Zukunft viele begeisterte Spieler für unser Feld begeistern zu können. Schaut dazu einfach in den Event Bereich des ASVZ.

Hier kurz ein paar Daten:

Offene und abwechslungsreiche Sonntage, für alle die abseits von Milsim und Larp in NRW Spaß haben wollen. Dabei sind auch viele außergewöhnliche Spielmodi, wie z.B. Trouble in Terrorist Town.
 
Ausstattung:
-Kiosk, Grillmöglichkeiten, Getränke
-großzügige Unterstände und Schließfächer
-HPA 200 Bar Füllanlage
-mehrere Toiletten und Waschbecken
 
== In der Mittagspause kann gerne Gegrillt werden. Bitte Fleisch und Kohlen mitbringen ==
 
Zum Schluss noch ein paar Worte zu den Eintrittspreisen. Diese sind mit aktuell 15€ unserer Meinung nach für diese Ausstattung angemessen, da im Grunde sämtliche Einnahmen zur Platzmiete draufgehen. Somit ist das ein Angebot von uns an euch, um hier in NRW etwas mehr Abwechslung bieten zu können. Wir würden uns auf ein paar zukünftige Spieltage freuen. 
 
Fragen und Anregungen sind willkommen
 
 
 
 
 
 
(11 Posts)

(nachträglich editiert am 20.04.2018 um 07:09 Uhr)

Nemo da hättest aber auch gleich das Video von Samuel mit posten können für den ersten Eindruck. Zwinkernd

https://www.youtube.com/watch?v=vYt3Tp-iPeM&

 

Nicht schlecht, 75KM sind besser als 100-150KM zu den anderen Feldern^^.

Habt ihr auch Besucher aus B und NL?

(98 Posts)

(nachträglich editiert am 20.04.2018 um 09:32 Uhr)

Neue Felder sind immer gut !

Schön das Du für Kritik offen bist, aber lass nicht zu viel an dir meckern ;(

 

Wo kann man sehen wann ein Spieltag ist ? ASVZ / Homepage?

Im ASVZ sind alle Termine eingetragen. Aktuell sind es der 29.4 und der 13.5.

Also die Wochenenden vor und nach der Dark Emergency. Anmelden könnt ihr euch hier im ASVZ

Sehr Cool, endlich was um die Ecke, werden definitiv vorbeikommen!

Ich bitte noch alle interessierten sich dann im Asvz auf unserer Eventseite (im Event Reiter zu finden) anzumelden, damit wir wissen, wie viele kommen. Da der 29.4 das Wochenende vor der Dark Emergency ist, sind wir uns nicht sicher, wie viele Interesse zeigen. 

Leider müssen wir nach 6 erfolgreichen und gut besuchten Spieltagen nun den kommenden ausfallen lassen, da sich bis heute hier im asvz viel zu wenig angemeldet haben. Es kommen auch immer wieder große Teile von Spielern ohne Anmeldung, jedoch bringt es auch nichts, wenn wir am Ende hunderte Euros drauf zahlen. Da wir auch durchweg positive Rückmeldungen bekamen, frage ich mich nun, wie es dazu kommt. Wenn einige der "Stammspieler" (nach 6 spielen etwas witzig) uns sagen können, ob es an uns oder dem Spielfeld liegt, würden wir uns freuen. 

Falls wir dann tatsächlich entweder die Nachfrage überschätzt haben oder doch sich lieber 150 Leute auf ein winziges Gelände in Meschede zwängen, werden wir bis auf weiteres die Spieltage erstmal nur jeden 2. Sonntag stattfinden lassen.

[Post von User 116832 (24.05.2018 08:18) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(2902 Posts)

(nachträglich editiert am 24.05.2018 um 09:01 Uhr)

hier stand nix 

(61 Posts)

(nachträglich editiert am 29.05.2018 um 23:12 Uhr)

Waren jetzt zwei mal da und wären gerne dieses We wieder mit ein paar Leuten gekommen.

Hab hier aber leider auch keine Ankündigung gesehen.

 

Bitte weitermachen! Bisher die fairsten Spieler und die beste Orga, die ich jeh erlebt habe, gepaart mit einem kleinen aber sehr feinem Spielfeld in der Nähe. 5 Spieler die so oft wie möglich kommen habt ihr mit uns sicher!

 

Und noch ein Tipp - ich weiss, dass viele der Teilnehmer der letzten Spieltage nicht im Asvz angemeldet oder aktiv sind, es wäre sicherlich von Vorteil, auf den Veranstaltungen auf eine Website oder andere Möglichkeit der Anmeldung zu verweisen, sowie auf die Notwenigkeit der Voranmeldung aufmerksam zu machen.

Ihr könnt davon ausgehen, dass die Leute nicht plötzlich wegbleiben, dafür waren wirklich alle zu begeistert. In der familiären Atmosphäre hat man das gut mitbekommen.

 

Gruss

War positiv begeistert, beim ersten Mal und wollte direkt wieder kommen, bin danach die Woche dann wieder dabei

War bisher auch 2 mal in Aachen und war durchaus zufrieden. Würde gerne auch in Zukunft regelmäßig kommen, allerdings sind zur Zeit keine Veranstaltungen hier im asvz eingetragen..

Hey Leute,

 

also ich muss sagen das ich erst einmal in Aachen gespielt habe, der erste Eindruck war trotz Regen und etwas Wind absolut positiv.

Das Spielfeld ist obwohl es relativ eng ist, sehr gut aufgeteilt und selbst als Sniper ist es dadurch sehr interessant zu spielen.

Die Orga war echt super und die Leute haben sehr fair und sauber gespielt, erlebt man nicht überall.

Aachen wird, auch aufgrund der geringen Anfahrtszeit, wahrscheinlich der Platz den man immer im Umkreis gesucht hat werden.

Leider habe ich nicht jedes Wochende frei, aber ein bis zweimal im Monat kann man mich sicherlich in Zukunft dort treffen

Wir werden schauen, dass wir am 10.03. Dann einen Spieltag machen. Euer Feedback freut uns und bestätigt uns als Rolle der Orga. Vielen Dank dafür. 

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige