Neues Spielfeld in Aachen des F.A.C. / News und Termine
Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Mahlzeit. Wir werden von November bis Mitte Januar eine winterpause einlegen. Wir freuen uns dann wieder euch auf unseren Events begrüßen zu dürfen. Bis dahin: man trifft sich :) 

Hey Nemopastor,

habt Ihr schon Termine für 2019 im Auge?

Viele Grüße aus Aachen!

Hi, wir werden im Januar/Anfang Febuar einige Umbau Arbeiten machen und danach dann wieder die Tore öffnen 

Bin gespannt wann es bei euch wieder los geht, Thread ist abonniert. 

War letztes Jahr einnmal dabei und hat mir sehr gut gefallen von der Organisation bis hin zu den Mitspieler alles top. Möchte für 2019 mehr von diesen Spieltagen haben. 

Macht weiter so, mir hat es super gefallen bei euch.

 

Gruß Andy 

(386 Posts)

(nachträglich editiert am 31.01.2019 um 09:54 Uhr)

Nächster Spieltag ist online :)

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=014029

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=014030

Echt nice das es wieder losgeht, macht ihr jetzt wie letztes Jahr wieder Spieltage im 14 Tage Rythmus? Muss jedes 2 We arbeiten, der erste Spieltag fällt natürlich auf das We wo ich arbeiten mussWeinend

Deshalb frage ichUnentschlossen

Hi, der Rhythmus wird im 14 Tage Bereich sein aber mal durchwechseln. Leide habe ich gerade erfahren, dass aufgrund eines planungsfehler erst ab dem 17.2 wieder Spieltage aufmachen können. Das ist leider schade für den 10.2 aber ab dann geht's wieder los. Ich bitte um eine Anmeldung im Event, damit wir sehen können, wie viele kommen. Danke 

(27 Posts)

(nachträglich editiert am 05.02.2019 um 13:49 Uhr)

Hi,

Gibt es einen Link für den Spieltag am 17.2. ?

 

Gruß

(386 Posts)

(nachträglich editiert am 05.02.2019 um 16:21 Uhr)

Ist oben verlinkt

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=014030

Danke für die Antwort, 17.2 bin ich dabeiLächelnd

Anmelden geht leider noch nicht, steht noch nicht drin unter Events

Wichtig ab dem 17.2 können wir wieder machen, jedoch ist aufgrund der lang anhaltenden Anmeldungen im asvz erst der 24.2 der erste Spieltag!! 

Hallo. Wird am 10.03 ein Spieltag? 

Hallo ist am Sonntag den 21.04 etwas geplant ? 

Gruss oZ Nomads NRW .

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Anzeige