Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10

Würde mich auch mal interessieren, Flo. Vor allem, ob es sich lohnt nen Orga durch den zu ersetzen. ^^

Mich wundert es das keine Kommentare zu dem Lauf mehr auftauchen obwohl glaube ich 2-3 Leute auch einen gekauft haben .

Wasn los Jungs ^^ keine Zeit oder watt :-p

Es ist wie auch bei Amazon und Ebay, es wird mehr gekauft als Bewertet.

Siehe den Dichtungsringthread, von mir haben 5 Leute gedehnte X-Ringe bezogen und selber gekauft haben garantiert auch einige, aber ausser mir steht da kein Beitrag zu den Dingern.

Ich schätze auch, es haben nicht immer alle die Zeit und Möglichkeit, aussagekräftige Testreihen zu fahren bzw können/wollen immer mir der entsprechenden Waffe spielen. 

Sollte ich mal einen neuen Lauf benötigen,, würde ich es testen. Jedoch läuft gerade alles bei fast allen sehr solide. Daher wird es vorerst nichts bei mir... 

Murdock -ZACK[...]

>Wasn los Jungs ^^ keine Zeit oder watt :-p

 

Richtig, liegt original verpackt bei den AS Sachen und wartet auf den Tag X ...   : (


(nachträglich editiert am 19.07.2016 um 13:13 Uhr)

Habe am Wochenende (Sonntag) in Montabour mal meine VSR-10 mit 0,36g Valken BBs gestestet auf dem Schießstand ..

Setup war 2,5j mit 0,36g Valken BBs + Modify Rubber+ Byromod und 430mm Poseidon Barrel.

Habe die 70 Meter Scheibe zu 80% getroffen ausgegangen von einem vollen Magazin , mein Schussbild wurde aber ab Magazin 3 immer schlechter :-/ Endweder war es die Hitze die mich so zerlegt hatte oder ich habe ein wieder ein Laufproblem O_o (Wird sich zeigen)

Habe ingame bemerkt das ab und an ein paar Ultraausreißer dabei wahren O_o BBs sind aber auch schon gute 4 Monate alt :-/ *HMM*..

Meine FNX Habe ich auch mal getestet ..

Meine FNX-45 hat einen Modify Rubber und passenden Poseidon Lauf.

Gedrückt hat sie gute 1 Joule mit 0,30g BBs @ Propan

Zum test habe ich 0,30g Valken bbs genutzt und die 50 Meter Scheibe 7 von 10 mal getroffen im "Durschnitt" .. (voll die Sniper Pistole ^^)

Welch WUNDER!!! Die 70er Scheibe hat auch 3 mal bei einem kompletten Magazin gegongt was mich völligst überrascht hat O_o ^^

EDID : 19.07

Habe meine VSR-10 auseinander und hatte nur normalen Dreck im Lauf, Habe sie halt nach der Borderwar nicht gereinigt und ja das ist eigenverschulden.

 

(1142 Posts)

(nachträglich editiert am 17.07.2016 um 18:14 Uhr)

Ich habe mir auch den Poseidon Lauf geholt und muss sagen, dass er mich nicht überzeugt hat.

Hab ihn sowohl in meinem VFC HK416 als auch in meiner TopTech MP5 getestet und er konnte sich nicht gegen die ORGA 6,23mm Läufe behaupten. Ich hatte in beiden Setups circa 0,06J mehr (beide Waffen haben 0,5J, also immerhin rund 12% mehr) und trotz dessen weniger Reichweite. Die Präzision war auch etwas schlechter.

Der Poseidon Lauf war 363mm lang, der eine ORGA auch und der andere ORGA hatte eine Länge von 260mm. Es wurden bei dem 260mm ORGA und dem Poseidon Lauf folgende (gleiche) HopUp Gummis benutzt: G&G, Poseidon, Modify Baton Ryusoku und ein R-Hop Patch, der in beide Läufe gleichermaßen gut passte. Aufgrund des fest verbauten R-Hops bei dem langen ORGA konnte ich diesen leider nur halbwegs mit dem Poseidon vergleichen, auch wenn er den R-Hop Patch verbaut hatte. In dem HK416 war ein geschlossener Zylinder und in der MP5 ein stock Zylinder.

Eventuell tritt der Effekt auch erst bei höheren m/s-Zahlen auf, aber darüber kann ich leider keine Aussage treffen. Allerdings zweifle ich daran. 

Alles in allem kann ich sagen, dass mich der Poseidon Lauf nicht überzeugt hat und ich wohl bei ORGA Widebore Läufen bleiben werde.

 

 

Habe gerade das gefunden bei Poseidon-Airsoft und die haben bisher schon 3x IPSC Avarts abgeräumt und einige Playeravarts, die scheinen immer populärer zu werden.

Ach noch so nebenbei, all meine Poseidon-Läufe funktionieren nun 1a supertoll Zeit dem ich nur Valken BBS verwende.

Anscheind hat sich die Oberfläsche/Beschichtung der lonex BBs abgelöst und auch bei den G&G :-/ die Valken haben ja eine gehärtete Oberfläche um die resistenter zu machen bei GBB´s.

Da Paul-V der einzigste ist der einen Bericht abgegeben hat und leider nicht so begeistert war, wie schaut es bei den anderen aus ??

Bei mir Funktioniert nun alles tipp topp ohne einen Ausfall und ich werde immer gefragt wenn ich die anderen "Abziehe" was ich so alles gemacht habe an der Waffe :-p

 



(3886 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 14.10.2016 um 19:23 Uhr)

Wenn du Muße hast, kannst du mal die KingArms/SwissArms BBs testen, die werden aus Steinmehl gepresst und sind wortwörtlich steinhart. 

Hat halt bloß in der Praxis nicht funktioniert...

 

Mit Prometheus, pdi oder orga ist man besser dran.

 

Mal sehen wie sich edgi 6,05 er schlagen. 

Habe gerade eine airsoft neu aufgebaut und einen poseidon lauf verbaut, hatte starken Leistungseinbruch und bin fast Amok gelaufen .

Nun kommt der Knackpunkt , die poseidon läufe haben 3x nute die den Gummi fixieren damit er sich nicht verdreht .

Hatte aber einen lonex Gummi verbaut und den abgedichtet mit teflon ^^ der war aber komplett undicht weil die Luft durch diese Schlitze abgehauen ist .

Ist mir nur aufgefallen weil ich die Seite mit den dichtlippen zugehalten habe und feste in den Lauf gepustet habe ^^ 

Bei dem poseidon Gummi sind 3x Führungen die diese Schlitze abdichten .. Das sind diese schienen die verhindern das der Gummi sich verdreht .

Also falls jemand so seinen Lauf hat , bitte den originalen Gummi verwenden weil der diese Schlitze abdichtet.

Bei anderen Gummis ist das System super undicht.. Habe 4x Stück ausprobiert und dann bin ich dahinter gestiegen ^^.

Deshalb liegt auch bei jedem AEG lauf auch ein Gummi bei.

So nun bin ich durch und saufen mich jetzt voll ;-) scheiß kakke doof Fehler und noch selbst verursacht arrgss dafu!!

Und kommt mir jetzt keiner mit "das hätte man sich denken können" dem kotze ich ins Profil:-p

 

 

Ich könnte ja jetzt sagen " das hätte man sich doch denken können" was ich natürlich nicht tue^^

Aber danke für den Tipp, kann mir vorstellen, dass das einige nicht raus bekommen haben^^

Gibt es denn schon langzeitberichte? Wie ist der mitgelieferte Gummi, erfüllt der Lauf die Anforderungen?

Öhm Führungsrillen sollten stets mit abgedichtet werden beim Teflon mod :D .

SO jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich habe bereits seit Juni ein Poseidon Lauf mit originalem Gummi, bei mir in der CM16srl von G&G.

Diese leistet nun 1,28 Joule +-0,01 .Also sehr konstant.

Mit der Reichweite und der Genauigkeit bin ich überaus zufrieden, denn diese hat sich nach dem Einbau merklich verbessert, 7m mehr und auch auf die max. Reichweite trifft man noch ein 30cm x 30cm  großes Ziel ;)

Dies berichte ich nun nach 9 Spielen (2 davon hatte sie mein Kumpel, der erst 3 Spiele in seinem Leben hatte) und mehr als 5000 BB's (0,28g G&G BIO).

[Post von Warlord Krähe ☢ (27.10.2016 14:23) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10



Anzeige