Seite: ...4 5 6 7 8 9 10
[Post von Murdock-Zack -#Jamt gerne Dichtlippen (27.10.2016 14:26) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Wuut? An wen geht denn dieser nette Post?

[Post von Murdock-Zack -#Jamt gerne Dichtlippen (27.10.2016 14:42) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(184 Posts)

(nachträglich editiert am 27.10.2016 um 14:46 Uhr)

Der Spruch mit der null is ja geil.

hab in meinem 0.5er MG jetzt einen in 509mm verbaut mit einem Mapleleaf bucking kann in meinem garten leider die maximale Reichweite nicht ermitteln. Ich hätte gern ne 100m halle um in ruhe zu bastel und unter besten Bedingungen zu testen.

edit: habt euch lieb.

So ich hab mal durchgewischt.

Herr S.K. sie benehmen sich jetzt wieder.

 

 

Und Herr Krähe stellt das trollen ein

Ich benehme mich ja ^^ habe nur gesagt was Sache ist weil ich den Kerl voll gefressen habe !!

So BTT..

@Locke, hast du mal geschaut ob deine FPS gesunken sind oder gestiegen?

Würde mich wundern wenn alles dicht ist, bei mir waren trotz Teflonmod jedes der 4x Gummis undicht.

Ach ja, bei dem "Surgu R-Hop Experiment Lauf" habe ich alles dicht bekommen, habe da ein Flathop Gummi von Modify verbaut und der länge nach einen in sich verdrehten Teflonstreifen in die Rillen eingelegt und dann den Teflon Standartmod gemacht, alles 100% dicht bekommen :-)

System ausgetrixt, nun funktionieren auch andere Gummis :-p

 

kann ich dir garnicht genau beantworten da ich dei GB selbst gedrosselt hab.

hatte aber erst das poseidon gummie und dann das mapleleaf 70° und hatte keinen unterschied in fps aber die schussleistung war gefühlt besser. du kannst die Rille einfach mit Sekundenkleber füllen oder so was dan runter schleifen. hab ich in manchen tutorials zu R oder Flathob auch schon gesehn.

Von der Qualität her, mit was sind die Poseidon läufe denn zu vergleichen? Und ja ich habe bewusst Qualität anstatt Preis geschrieben. Könnte mal jmd eine Aufstellung machen?^^

Schwierig zu beantworten. Die äußerliche Bearbeitung ist gut gelungen. (HopUp Fenster, Ausfräsungen).

Ebenso die Luftführungen an den Enden des Laufes.

Die Oberfläche im inneren kommt dem Preis aber nicht würdig, deutliche Bearbeitungsspuren sichtbar.

Hab keine Spiegelglatte Oberfläche erwartet, aber selbst Polieren brachte bisher keine große Besserung.

Auch vom Reichweitenwunder bin ich bisher verschont geblieben. Das kann aber auch am HopUp liegen, der Spacer drückt noch nicht gleichmäßig sondern mit Winkel.

Mit 1,6J und 0,33BBs waren gerade mal 50m recht präzise drin, bei 60 war ende. Das geht auch mit jedem anderem Lauf.

(122 Posts)

(nachträglich editiert am 05.06.2017 um 15:54 Uhr)

Hatte den Lauf in 363mm vor längerem mal in meiner P* FE M4 verbaut, da dieser so gehyped wurde, leider sehr enttäuschend...
Verglichen habe ich mit TM Stock 6.08, PDI 6.05, Prometheus 6.20 und einem Orga 6.23, als HU ProWin HU mit Prometheus Purple und geschossen wurde mit .33 G&G Bio BBs.
Alle Läufe hatten besser Performed als der Poseidon, vor allem die Konsistenz der Flugbahn war grauenhaft.

In summary, the Poseidon inner barrels do show some improvement of flat trajectory over a longer distance. It is hard to determine whether this is due to the patented mechanic that they have set into these barrels to help with the dynamics of the air around the ball bearing. It is possible that the replicas used to test these barrels were already using quite effective inner barrels were there was little to improve. Unfortunately it is not possible to make that assumption true without further tests with other products alongside the Poseidon inner barrels. These barrels are certainly worth trying out if you have the desire to try something new with the potential for increased range and potentially some other benefits in joule power and consistency.

 

https://www.airsoft-milsim-news.com/poseidon-air-cushion-inner-barrels-review/

Moin.

Also taugt das Rohr nun was oder nicht?

Für mich scheinen die Antworten eher negativ auszufallen.

Richtig?

Abwarten ... begadi hat sie jetzt ja 

Gibts Infos? Brauche 2 neue Läufe und bin drüber gestolpert^^

Ich kann leider keine Ordentlichen Tests machen, da mir aktuell ne Schießbahn fehlt.

Subjektiv scheint es aber so, als ob der Lauf schlechter performt als mein stock Lauf. Auch von der Verarbeitung des Poseidon HU Gummis bin ich nicht angetan, da er ein paar unschöne Grate hat.

Mit den HU Gummis anderer Hersteller lässt er sich nur bedingt nutzen, da her eine zusätzliche Rille besitzt die erst einmal gefüllt werden muss.

Seite: ...4 5 6 7 8 9 10



Anzeige