Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Ich mache ja nur den Dreck raus ;-)

Die haben da was rein gemacht das gehört da nicht hin , das geht halt ab also mache ich es ganz ab ^^ 

Das ist reine Auslegungssache. 


 

Genau, und solange es nicht verbaut ist, ist es nur ein Rohr! ;)

Ist halt alles Auslegungssache. 


(nachträglich editiert am 29.04.2016 um 21:10 Uhr)

Klingt für mich alles sehr interessant und bin gespannt auf weitere Meinungen nach längerer Benutzung des Barrels. Wenn das Problem mit der sich lösenden Beschichtung persistent (haha) ist, dann ist es wohl doch keine so gute Alternative zu den üblichen Marken.

Falls Ethanol nicht ausreicht als Lösemittel könnte man noch Aceton testen...

davor sollte man aber nochmal genau schauen was für Material man da eigentlich hat.

Da der Lauf, wie früher bereits erwähnt, galvanisiert ist, sollte Aceton zur Reinigung kein Problem sein. Ich werde morgen sicherlich 2-300 Schuss machen und sehen wo es hinführt ;)

Ich hoffe man erkennt etwas, bin den Lauf mal mit einem trockenem Tuch durch gefahren und habe mir die "Fussel" dann in die Hand geklopft .

Nach dem Einweichen mit Spiritus konnte ich das Zeugs aus dem Lauf lösen, schaut aus wie ein Lack und nun hängen so viele Fussel im Lauf das man kaum durch schauen kann :-p

Aber nach dem lappping sollte das hoffentlich wieder funktionieren ^^ Ich verbaue mal den lonex Lauf wieder , der ist okay funktioniert ist endlich SAUBER und sollte mir keine Probleme machen ...

 

 



Schöne scheiße, sowas kenn ich nur von Ultimate Läufen....

Was lernen wir daraus? 

 

Erst länger testen dann hypen

Hi,

Das sieht sehr ähnlich aus, wie das was ich schonmal hatte. In meinem Fall war es aber den BB's geschuldet (Abrieb). Die hatten wegen 'nem kleinen Loch in der Tüte Feuchtigkeit gezogen und waren darum etwas aufgequollen.

Probier einfach mal andere BB's, nachdem du den Lauf saubergemacht hast. Bei guten BB's sollten Anecker im Lauf oder sogar Abrieb nur äußerst selten vorkommen.

Gruss, Athrox


(nachträglich editiert am 01.05.2016 um 00:09 Uhr)

Hmm du hast recht .. Die lonex bbs die ich vergeblich versucht habe zu verballern haben alle meine Waffen versagen lassen weil die 6,01mm + erreicht haben und gerne stecken bleiben in Magazinen. 

Eventuell haben die eine Schicht von ihrer "glasur" im lauf hinterlassen. 

Habe die Waffe ja bei einem Kumpel gut geballert und auf der borderwar auch noch bissel geballert bis das komplette System versagt hatte wegen den bbs.

Eventuell hängt das zusammen.. Bei der ak habe ich bislang zu 80% nur lonex bbs geballert , nach den 0,25g bbs hatte ich ja auch diese fussel im lauf nach montabaur. 

Habe ja 0,30 g bbs noch mal gekauft um den bbs eine 2 Chance zu geben und direkt danach wieder diese fussel Probleme. 

Obwohl bei der vsr habe ich die guten valken bbs verschossen und da hängen nun auch so fussel im lauf und die valken bbs sind mega gut ..

Argssss Detektive Arbeit..

Na mal abwarten was die anderen sagen zu dem lauf und ob der auch so fussel Probleme hat wie bei mir die 2 läufe momentan .

 

 

Ich werde auf den nächsten Spiel den Poseidonlauf in Verbindung mit einem R-Hop

in einer LCT VSS + Valken BB´s verwenden!

Dann kann ich eventl. auch was dazu sagen/schreiben!

Sooo, nachdem nun  +/- 300 Schuss durch den Repetierer und ca. 1500 durch die Saeg sind, komme ich mal zum Ersteindruck.

Die Reichweite hat sich bei Beiden Waffen merklich gesteigert. Mit dem Repetierer konnte ich meine sprechende Zielscheibe bis knapp über 90m treffen (100m Bahn vorher auf dem Spielfeld abgesteckt).

Allerdings war die Präzision mit dem Poseidon-Gummi nicht wirklich zufriedenstellend. Viele Ausreißer und das in alle möglichen Richtungen.

Ähnlich sah es bei der Saeg aus. Reichweite vergrößert, aber Präzision solala. Dennoch konnte ich mit beiden Setups das eine oder andere dutzend Gegner zum Spawn schicken.

Ich werde jetzt beide Läufe ausbauen und auf besagte "Lack"-rückstände prüfen und ggf. Fotos nachreichen.

Verwendete BB's: Guarder 0,40g  (hellgrau) und Begadi Green BB 0,20g (weiss)

Den poseidon Gummi habe ich auch weg gelassen, ein guter meaple leave für die s-aeg hatte bessere Werte geliefert genau so wie ein Standart Gummi. 

Bei der sniper ist modify immer noch das beste Gummi. 

Ach ja , nimm für 1,5j gute 0,25-0,30g bbs , habe bemerkt um so höher das Gewicht der bb um so besser funktioniert das air crusion System. 

Habe wie der lauf bei der s-aeg noch okay war auf the Base mit 1,46j und 0,28g bbs Leute im Bereich 60-70 Meter recht gut genervt ^^ war da selbst baff ;-p

0,20g ist zu leicht für meinen Geschmack, habe aber keine Ahnung wie viel Joule du in deiner s-aeg hast .

Gerstern habe ich sie mit 1,6J gespielt, wenn die .20er zur Neige gehen kommt was schwereres^^

Brauche allerdings eh neue .40er...also auf zu Begadi :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Anzeige