Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...

(nachträglich editiert am 20.04.2016 um 22:52 Uhr)

@Thunderbird

 

Das Video hab ich schon vor 4 Tagen verlinkt, inklusive einer Bewertung des Video "Inhaltes" ....

(besser gesagt dem fehlenden Inhalt ... )

 

 

EDIT:

 

Es gibt wieder neue Videos :

 

G19/25m/grouping w Poseidon inner barrel

 

Ergebnis lässt sich meiner Meinung nach echt sehen ... vor allem bei der Lauflänge und einem Glock System

 

Poseidon inner barrel(100mm)/300fps/70meters/G&G 0.30/ProTech green gas

70 Meter mit einer GBB Pistole und dann noch die trefferquote bei einem Glcok System ...


(nachträglich editiert am 29.04.2016 um 11:54 Uhr)

Habe gerade meine Waffen zwecks Reinigung auf dem Tisch und kann nur eins sagen ..

Bei meiner Ak löst sich schon wieder was aus dem Lauf heraus .

Bei meiner VSr-10 hat es nun nach ca 500+- Schuss auch angefangen mit den Fusseln im Lauf.

Ich drehe noch durch !!!

Das ist wie eine Beschichtung und schaut aus wie Lack oder so, leider kann ich kein Bild machen vom Innerem vom Lauf weil ich keine gute Kamera habe O_o

Keine Ahnung ob das von dem BBs kommt aber was ist das !!

Ich versuche mal das Zeug in ein Tempo zu Pusten mit Bressluft und heraus zu filtern und stelle ein Bild online wenn meine Handy Kamera das hin bekommt es halbwegs scharf zu fokusieren .



Hast du farbige BB's ?

 

Je nachdem wie stark der Abrieb ausfällt könnte man damit ev. feststellen ob es von den BB's kommt ...

(das dumme nur dass feiner Abrieb immer weis aussieht ...)

Andere Idee die mir gerade kommt : Mal eine weise BB mit Eding komplett schwärzen, verschießen und auffangen ?

Dann hätte man ev. schwarze Spuren im Lauf und weise auf der BB falls es davon kommt ...

 

Es gab doch mal Tuningläufe bei denen es Probleme mit einer Oberflächenpassivierung gab die nur für den Versand aufgebracht wurde ... war das bei Modify ? (ein Shop schrieb dann ja extra dass diese Läufe vor dem Verbauen gründlich gereinigt werden müssen)

Ein anderer Gedanke ... Poseidon verkauft doch so ein "POSEIDON Formula G Nano coating"  ev. ist das bei den Läufen von Werk aus aufgetragen ... und löst sich jetzt ab ?

[...]wipe the tube inside the BB can reduce frictional resistance between the inner berrel,

ultra-long-lasting anti-static dust waterproof! [...]

 

>War wirklich nur eine dünne Schicht die sich mittels Spiritus sehr schnell gelöst hatte wie ich

>bemerkt habe nach dem ausblasen und den vielen Fusseln in der Luft ^^

 

Ev. den Lauf mal richtig über längere Zeit in Spiritus eingelegt ?

 

 

 

Viele Ideen aber kein 100%iger Lösungsansatz ...  :(

 

Ich bin schon auf meinen Lauf gespannt...  : )

Habe nach ca 30 Bildern endlich mal ein Bild hin bekommen wo man "Etwas" erkennt.

Keine Ahnung ob ihr das Bild Heraus Kopieren könnt und hinein zoomen könnt , aber ich sehe auf der rechten Seite die Fussel auf meinem Bild im Handy und in Windows Paint wenn ich hinein Zoome ^^

Ich werde den Lauf mal stöpseln und in Spiritus einweichen , mir ist es nun echt jacke wie Hose ob der lauf kaputt geht oder nicht , mich nervt der langsam voll ab !!!!!



Bild vergrößern geht leider nicht :(

Ev. das Bild mit abload.de hochladen und den Link hier reinstellen ?

 

>Ich werde den Lauf mal stöpseln und in Spiritus einweichen ,

>mir ist es nun echt jacke wie Hose ob der lauf kaputt geht oder nicht , mich nervt der langsam voll ab !!!!!

 

Ethanol greift Metall nicht an : )

Ich würde einfach auf der einen Seite ein bisschen Folie über die Öffnung stülpen, mit ein paar Gummies dicht festmachen, umdrehen und von der anderen Seite vollfüllen ... dafür sollte es nicht mal so viel Lösemittel benötigen : )

 

Ich habe eine M5 Schraube genommen, Teflon herum gewickelt und das dann in den Lauf gestopft ^^ etwas rabiat aber funktioniert ..

Morgen hole ich mir Polierpaste und Polierwatte usw usf und werde den Reinigungsstaab dann mit der Bohrmaschine durch dem Lauf jagen ^^

Wenn das dann nicht helfen sollte poste ich ein Video wie ich den Lauf einfach nur Sprenge .

langsam aber sicher reicht es mir und nun geht das auch noch mit meiner VSR-10 los, schade das ich nur via Google Translate mit Poseidon schrieben kann und ich denen nicht erklären kann was bei mir los ist ..

Mein Englisch ist noch schlechter wie mein Deutsch XD

Eventuell kann mir ja mal jemand einen Text aufsetzen wo ich denen dann zusenden kann , Google Translate kommt nur "Gehacktes" dabei raus das keiner versteht .

Also doch nciht so geil? Würdest du den lauf immernoch empfehlen?

Habe meinen vorgestern vom zoll abgeholt, bin mal gespannt ob der auch anfaengt zu flocken und natuerlich wie er generell ist.


(nachträglich editiert am 29.04.2016 um 17:55 Uhr)

Also die Ergebnisse wahren Prima nur als der Fehler aufgetreten ist war erst alles kakke geworden ..

Das System bzw der Aufbau funktioniert wunderwar aber auch nur so lange bis sich das "Zeugs" im innerem ablöst .

Also NEIN ich empfehle die Läufe so NICHT mehr weil die gehen zu schnell "Kaputt" :-/ oder ich hatte einfach nur mega Pech und habe eine schlechte Producktlinie erwicht wo irgend einer gepennt hat am Fliesband oder wo auch immer.

bei dem PDI Raven Lauf habe ich das direkt via Internet heraus bekommen was da los war mit den Fusseln die sich abgelöst haben, aber über Poseidon hört man nix darüber bzw der ist noch zu unbekannt in der Scene .

Mein Ak-lauf und VSr-10 Lauf haben auf jeden Fall den Knall weg .. Mit den Pistolen ist noch alles okay aber mit denen baller ich auch nicht so viel..

Ich gebe es mir nun dreckig und habe mir das bestellt für zu viel Geld^^ *Mit Versand 90 Euro O_o*

https://airlab.parts/products/hsa-barrel-lapping-kit-level-4

Ich werde den Lauf so aufpolieren das egal was drinne ist alles raus kommt und wenn der Innerdiameter auf 6,06mm steigt ^^ Ich stehe auf Kriegsfuß mit dem Lauf und so ein Kid wollte ich schon immer :-) einfach nur um es zu probieren und wenn es nix bringt war es wenigstens was für das Gewissen das man alles versucht hat :-)

Gebe ungerne auf und bin da zu verbissen^^ jeder andere hätte den Lauf schon zerbogen und weg geschmissen aber Ich gebe nicht so schnell auf :-p

 

Würde bevor du den Lauf mit dem Kit lappst erstmal mit 2000er schleifpapier ausschleifen. Dann kannst du sicher sein das alles raus ist! ;)

Bearbeitung des Laufes wäre eine Bearbeitung eines waffenrelevanten Bauteiles.

Also als nicht BM illegal.

Ich habe soeben zwei der Läufe verbaut, 363 inner Aeg und 509 im MB03. Beide werden morgen übers Feld gescheucht, ich gedenke zu berichten ;)

 

Der erste Test im Garten zeigt schonmal, dass mein MB03@.40er deutlich stärker "hopt". Bisher hatte ich mit 2,7J@ .40er im EdGi Lauf etwa 80m effektive Reichweite und ein overhop war nicht möglich (PDI V2 HU mit AIM 70°Gummi)

Es ist ja kein Bearbeiten, sondern Putzen, und wenn wer so stark putzt das er schon poliert, dann muss man halt sagen "Es ist meine Sache wie schnell und lange ich IHN wasche".

Beim Lapping wird eine Schicht im Lauf entfernt und das ist keine Schmutzschicht also ist es Bearbeitung kein putzen.

Dann schick doch schon mal eine anzeige los, er wird wohl den lauf falsch polieren Zunge raus

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...



Anzeige