Lampen / Laser / Schalldämpfer - Rechtslage

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...3 4 5 6 7 8

Solange es keinen stört. Nach F schaut auf dem Feld auch keiner bei ü05. Bei HPA Umbau interessiert Niemand das neue F.

Ihr solltet Euch mal vor Augen führen, dass sowas ein Verstoß gegen das WaffG ist und somit eine  Straftat, keine Ordnungswidrigkeit. Man ist dann üblicherweise vorbestaft. Wer das will und somit den Airsoft-Hobby weiter schaden möchte, bitte sehr.

 

 

Ich kann das ganze Theater nicht verstehen ...... was ist an so ner Taschenlampe so toll dass sich jeder sowas da dranklatschen will ??? 

Aber jedem das seine.

[Thread geschlossen]

Irgendwann ist mal Schicht!

Wenn jemand was neues oder wichtiges Beitragen will, kann er sich bei mir melden. Dann mache ich den Thread vielleicht wieder auf.
Seite: ...3 4 5 6 7 8



Anzeige