Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...

Seit nunmehr 4 Jahre beim Bund als Fernmelder ubd nebenbei Ausbilder für Leute was in den Einsatz gehen im Bereich Funk und div. Schießausbildungen.


(nachträglich editiert am 15.03.2015 um 11:31 Uhr)

Also ich muss sagen ich finde es wirklich sehr interessant als was ihr hier so arbeitet. Das denkt man gar nicht so wenn man die meisten wirklich nur vom Feld kennt. Und da hätte ich einige definitiv nicht so eingeschätzt :D

Industriemechaniker gelernt und 10 Jahre gemacht, kann auch mehr sein,

dann 5Jahre CNC Maschinen programmiert, erst von Hand dann mit CAD/CAM.

Als mein letzter Arbeitgeber pleite ging hab ich mit 30 den Techniker Maschinenbau gemacht und bin als Konstrukteur seit 10 Jahren im Automotive, Consumer und Medizintechnik unterwegs.

Tut schon weh wenn ich die ganzen AS Sachen in der Hand hab weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll so teuer wie sie sind und so billig herzustellen.

Aber so ist es bei uns in der Firma ja auch, die Teile die vom Band laufen kosten beim Endkunden dann das Zehnfache.

(146 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2015 um 22:38 Uhr)

Koch 

Berufsschüler. Ab dem 01.07 bei den Jägern in Rotenburg.

Bin als Schweißfachmann im Kraftwerksbau weltweit unterwegs ;)

 

- Wales

- Oman

- Vereinigte Arabische Emirate

- Tschechei

und ab Ende des Monats ein Jahr Türkei

(920 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2015 um 23:47 Uhr)

Habe während meiner Schulzeit als Fahrradmechaniker gejobbt und bin dann in den Polizeidienst eingetreten, was auch zeigt, dass es durchaus kein Hindernis ist, ein Hobby wie AS zu betreiben. Man muss nur die Grenzen kennen.

(5974 Posts)

(nachträglich editiert am 16.03.2015 um 15:06 Uhr)

Gelernt hab ich Einzelhandelskaufmann + AdA für Bürobedarf für Betriebe.

Danach als Techniker gearbeitet und jetzt als Logistiker. ^^

Bin gelernter Werkzeugmacher und im Moment im Bereich Qualitätsmanagement tätig.

Gelernt Berufskraftfahrer, das war mir zu doof und zu wenig zeit für softair. Hab dann umgesattelt zum Fräsenfahrer in der Region.

Gelernter KFZ-Mechatroniker, beruflich aktuell als Servicetechniker für Linde-Gabelstapler angestellt.

Seit 10 Jahre als Maler und Lackierer in der selben Firma!

Von Montag-Donnerstags in München 200km von meiner Frau und Kinder weg! Scheis Montage!

Maurer & Stahlbetonbauer

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...



Anzeige