Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Leitender Angestellter bei einem Versicherungsunternehmen

Blondenführhund 24/7
Stressiger Job, könnt Ihr mir glauben :P

Spaß bei Seite, ich sitze mindestends 40 Stunden in der Woche im Büro und Plane gewisse Bauvorhaben von Anfang bis Ende durch ;)

Habe einen Gesellenbrief mit Gartenbau, danach kurzzeitig im Objektschutz gearbeitet.
Im Anschluss 3 Jahre 1. Geselle in einem Familienbetrieb, dann kam die *trommelwirbel* Grasallergie *badumm-tzzz*.

Dann auf den IT Bereich umgeschult, EDV Betreuer für eine Privatschule, bei Siemens ein Sicherheitssystem supported und für einen ISP geschafft. 

Seit 2006 bin ich Modedesigner...

Selbstständiger Versicherungsfachwirt 

Maurer/Industriekletterer bin ich {#emotions_dlg.safety}

(689 Posts)

(nachträglich editiert am 26.03.2015 um 12:51 Uhr)

 

und derzeitig in der Lehre zum Fachlageristen.

Ich bin einer der letzten Auszubildenden im Beruf Bürokaufmann. ;-) Heist ja jetzt Kaufmann für Büromanagement.

(861 Posts)

(nachträglich editiert am 26.03.2015 um 13:07 Uhr)

Gelernter Motorradmechaniker darin 2 Jahre im Rennsport gearbeitet, Studium zum Ingenieur für Fahrzeug und Maschinenbau. Aktuell im Bereich Eventlogistik tätig und im Import/export als Teilzeitpilot.Dann betreibe ch noch einen kleinen Internetshop und  mache Logos und Designs für Bekleidung. 

Ich arbeite als Servicekraft für eine Spielothek und nebenbei mache ich meinen Rettungssanitäter :D 

 

Also auch nix besonderes ^^ 

[Post von Sturm (26.03.2015 13:53) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Wer nicht wird wird Wirt und ist einem das auch nicht gelungen, verkauft man halt Versicherungen.

 

Studiere Maschinenbau mit dem "Schwerpunkt" allgemeiner Maschinenbau und arbeite seit zwei zahren als Servicetechniker für Beatmungsgeräte.

Ich bin Schankanlagen Monteur

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...



Anzeige