Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gelernter Zerspanungsmechaniker (damals hieß das aber noch Facharbeiter für Werkzeugmaschinen), nach der Wende diverse Jobs als Kraftfahrer, Gebäudereiniger, Gerüstbauer,  die letzten Jahre im technischen Vertrieb, und nun dabei, in den Bereich Seilzugangstechnik/Höhenrettung zu gehen

Pferdewirt...und nein, ich betreibe KEINE Kneipe für Equiden. ;) Seit zwanzig Jahren steh´ ich morgens in den Boxen und schaufel Äppel, mittags geb´ich verwöhnten Gören und abends ihren Eltern Reitunterricht, dazwischen bretter ich auch mal mit dem Trecker über Wiesen und Koppeln und kümmer mich um Futternachschub, medizinische Versorgung und alles andere buchhalterische in bislang ca. 5 verschiedenen Reitställen.

Gelernter Klempner hab darauf aber keinen bock mehr gehabt und hab daher zum Rohrleitungsbau und tiefbau gewechselt. 

Zählt das auch wenn man dieses Jahr die Ausbildung erst anfängt aber schon den Ausbildungsvertrag unterschrieben hat? Naja egal...

Ich werde Ende dieses Jahres als Kfz-Mechatroniker in die Lehre gehen.

staatlich geprüfter Gebäudereiniger {#emotions_dlg.safety}und seit 12jahren in der gleichen Firma Zwinkernd

(63 Posts)

(nachträglich editiert am 30.03.2018 um 00:25 Uhr)

.

(2644 Posts)

(nachträglich editiert am 30.07.2019 um 15:37 Uhr)

Soziale Arbeit

Meister der Hörakustik...
[Post von Bane (17.02.2018 22:32) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Koch Azubi 2.Lehrjahr in München

Sozialversicherungsfachangestellter, Fachbereich Krankenversicherung

Oft langweilig, aber gut bezahlt :D

Selbstständiger Schichtarbeiter. 

(677 Posts)

(nachträglich editiert am 30.07.2019 um 15:32 Uhr)

Rainer, bist du es?

*edit* Lachsmiley vergessen ->   :D

Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10



Anzeige