Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...

(nachträglich editiert am 27.03.2015 um 00:06 Uhr)

Fotograf für Hochzeits-, Portrait-, Akt-, Gruppen-, Familien- und Werbefotografie mit eigenem Fotostudio. Nebenberuflich freier Autor und Werbetexter.

(Ehemals Flugviechverarzter bei der Luftwaffe, zum Glück aber längst nicht mehr.)

Arbeite bei der SHZ(regionale Zeitung) und arbeite auf den lustigen Bund hin. Bin zu schwer. Obwohl das bei der SGA sowieso egaliesiert würde. (╯°□°


Guten Morgen,

Bin seit 18 Jahren bei der IDF und seit 15 Jahren als Verbindungs,-Führungsoffizier an/im Botschaft bzw Generalkonsulat tätig.

Schönes We

Shalom shabbat

Moin, ich bin Technikreferent bei der Deutschen Telekom. Hab in dem Laden auch meine Ausbildung gemacht.

 

Gruß

Finds klasse das hier doch ein paar Köche vertreten sind .

Meiner einer ist Küchenchef im Hotel Kaiserhof

 

 

Angehender Lehrer für Englisch und Geschichte; GymGes. Also Sek II und so^^

Noch keine Berufung aber ich mach mein Praktikum bei der Polizei :)
Don't judge me >.< 

Seid 2002 Krankenpfleger in einer forensische Psychiatrie und zuständig für Suchtkranke Straftäter.

[Post von Léon (25.10.2015 23:39) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

(nachträglich editiert am 02.11.2015 um 11:34 Uhr)

Ich arbeite im Bereich der öffentlichen Sicherheit.

 Ich bin Arbeitspädagoge (gFAB)

arbeite in der öffentlichen Verwaltung

Studium Dipl. Biologe, jetzt "Eventmanager"  und Waffenhändler.

Hmm irgendwie komisch auf meinen eigenen erstellten Thread zu antworten. Bloß über ein neu erstelltes Profil ^^ 

 

Also kleines update, arbeite jetzt an einer Universitätklinik beginne ab nächstes jahr parallel mein Abitur an einer fernhochschule um dann mein Medizin Studium zu absolvieren 

 

Gruß Metro

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...



Anzeige