Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...

(nachträglich editiert am 14.03.2015 um 12:53 Uhr)

läuft bei mir

Ich bin aktuell Rettungssanitäterin und mache Aktuell die Ausbildung zur Rettungsassistentin bei einer größeren Hilfsorganisation. 
Zudem bin ich Freiberufliche Notfalldarstellerin dort schminke ich Verletzungen und plane Übungen sowie Veranstaltungen für ein kleines Taschen Geld.

Moin, ich selbst bin gelernter Elektroniker für G&S.

Seit einigen Jahren arbeite ich als Service Elektroniker für Schiffsdieselmotoren und Gensets.

Garantie und Service Arbeiten halt und viel unterwegs.


(nachträglich editiert am 14.03.2015 um 15:11 Uhr)

Azubi zum Trockenbaumonteur, bei einer der bekanntesten und besten Firmen im Bereich Innenausbau

Schreiner, Soldat und nun Büchsenmacher

Abiturient.

An Geld für Airsoft komme ich durch das Programmieren von Websiten.

Ob die Arbeitgeber das so toll finden hier genannt zu werden ich vermute er das wenn sowas vom Arbeitgeber entdeckt wird die Übernahme Chancen sinken (vor allem bei Azubis) 

 

und was ist der sinn hinter dem Thread 

Kaufmann für Büromanagement bei Mariaberg e.V. gemacht Fach Hochschule gerade Gebirgsjäger (saz2) werde

Tauchlehrer an der Ostsee oder bei AIDA 

Aktuell noch Tischler, nächsten Monat gehts zur Musterung der BW :3

Ab dem 01.07. "IT-Soldat" bei der Bundeswehr

Karosserietechniker/Fahrzeuglackierer 

bin bei der berufsfeuerwehr:-)

Anlagenmechaniker für sanitär heizung und klimatechnik


(nachträglich editiert am 14.03.2015 um 18:06 Uhr)

@Bull

Warum hier einige den Namen der Ausbildungsstätte nennen versteh ich auch nicht, sehe das so wie du das es da evtl. Probleme geben könnte. Wobei ich nicht denke das hier ein "Chef" diese Einträge findet um alle die es betrifft etwas zu beruhigen.

 

Und zu deiner Frage , du ich weiß auch nicht vlt. um sich mal ein anderes Bild von den Usern hier zu machen , ich persönlich finde es interessant zu lesen als was hier manche so arbeiten.

Mfg Metro

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...



Anzeige