Kriss Vector als S-aeg/AEG ?
Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...

Wenn die keine Shell hat ... na dann gute Nacht

"Kann mir jemand helfen. Habe ne 150er Feder in die Vector gepackt und jetzt ist sie gebrochen" 

Vielleicht eine Sicherheitsmaßnahme? ^^

(3083 Posts)

(nachträglich editiert am 27.01.2017 um 12:48 Uhr)

Wenn das System solide läuft muss man nicht dran rumschrauben...

Hat jemand überhaupt das Video von LasVegas angeschaut,bei der Video-Präsentation wird klar gesagt

"spezielle neu designte Gearbox" und Quick Spring relais".

Wer kommt überhaupt auf so eine Idee das die Kriss ohne Shell hergestellt wird,Leute "Ware" muss schnell,billig und effizient hergestellt werden sonst schreibt man rote Zahlen.

Also unsere (zumindest meine) Aussage(n) bezieht sich auf die Zeichnung, denn ich seh da keine Shell.

Ja, da hast du recht, wäre ziemlich blöd von denen. 

Und ja, solange sie rund läuft, muss man nicht ran. Aber ich z.B. zerlege für Paintjobs gerne die Waffe ganz. Das gibt mir mehr Sicherheit als “nur“ abkleben und ausstopfen und wird meiner Meinung nach dann auch schöner. Wenn die Teile hier einzeln im Gehäuse sitzen würden, wäre das ziemlich ... nervig

Niemand hat behauptet, dass es keine Shell gibt. Ich habe lediglich gesagt, dass bei der Zeichnung eine Shell nicht zu erkennen ist...

 

Vermute, dass die Shell in dem Bereich sein wird, den ich rot markiert habe. Grün bietet genug Platz für einen

Akku. Ich denke dass die Kriss ein ähnliches Schicksal erleiden wird wie das Magpul PDR - zu geringer Absatz, weil zu teuer und deswegen nach nem Jahr nicht mehr verfügba.

Und was ist mit der A&K K5 MOD1 Vector AEG   wäre wohl eine Alternative.

Und bitte als 0,5er    will Full Auto und 2 Burst Mod.

Von der hab ich ja noch gar nichts mitbekommen

@Robi G.

 

Also so weit ich das mitbekommen habe sagt KRISS, dass das auch wieder eine illegaler Vertrieb ist (weil keine Lizenz-/Patentrechte gekauft) und A&K selbst sagt dass sie es nicht selbst vertreiben. Das sei nämlich angeblich nur ein Auftrag einer "europäischen Airsoftfirma" und die würden nur an diesen Shop verkauft. Ob das jetzt stimm, weiß so recht keiner. Außerdem sind zu dieser Vector absolut gar keine Infos raus. Außer dass sie so umgerechnet rund 350-450€ kosten soll in europa.

 

hier mal Links:

http://airsoftnews.eu/2016/12/airsoftnews-eu-ak-aeg-k5-mod1-aka-kriss-vector-hits-uk-market/

http://www.popularairsoft.com/kriss-vector-aeg-finally-made-real-ak

Könnte A&K die nur als K5 bezeichnen ohne den Namen Kriss / Vektor zu benutzen.

So würden ja die Lizenz Kosten entfallen.

So wie die vielen HK G36 die kein Firmen Markings haben.

Auf was wartet überhaupt KRISS .... wann ist die Lieferbar , das dauert ja ewig   ...ja bitte auch als 0,5er

Die Kriss Vevtor ist in den USA ab 31.03.17 erhältlich

@Acobol

Bitte den Thread ordentlich lesen, dass Releasedatum wurde schon bekannt gegeben, damit kann man sich Doppelpost sparen

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 28.01.2017 um 12:53 Uhr)

Hör auf, erst verlangt man von Leuten etwas Eigeninitiative (wo dann andere kommen und ein dumm machen ausserhalb des Anfängerbereiches) und jetzt verlangst du noch das die Leute alles lesen (was sie selbst geschrieben haben).

 

1j mit 20 RPS ist mit 11v bsl mau (laut Vid)

(200 Posts)

(nachträglich editiert am 28.01.2017 um 14:19 Uhr)

Danke für den Hinweis, Metro. Mir ist durchaus bewusst, dass das schon geschrieben wurde, hab ich nämlich selbst geschrieben. Wollte nur auf die Frage eingehen.

 

Aber weiß man eigentlich schon, in welchen Versionen die Vector erscheinen wird? Weil an der Wand auf den Videos hingen ja mehrere, teils mit Schalli oder M4 Stocks. Gibts sowas dann auch zu kaufen?

Das waren soweit ich das verstanden habe unter Anderem scharfe Waffen.

Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...



Anzeige